Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?

Diskutiere Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; wir möchten gern die Beete bzw. Bäume mit einer Rasenkante abgrenzen. Nun gibts ja viele verschiedene Hersteller. Mit was habt ihr gute...

1. #1 eubauer, 10.02.2019
    eubauer

eubauer

Beruf:
    KaufmAngesteller
    wir möchten gern die Beete bzw. Bäume mit einer Rasenkante abgrenzen.

Nun gibts ja viele verschiedene Hersteller. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Oder gibts kostengünstige alternativen welche man verwenden kann?

Danke für ein paar Inputs.

2. #2 Lexmaul, 10.02.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ich hab Pflasterklinker passend zum Hausklinker genommen.

3. #3 Kriminelle, 10.02.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Wir haben solche aus Metall. Bei Amazon bestellt.
    Ich kann mich nur erinnern, dass die Maße alle gleich waren, es so viele Hersteller es wohl gar nicht gibt bzw Unterschiede.
    Wir haben die tieferen genommen, die dann nachträglich im fertigen Beet gerade eingesetzt wurden. Für die Bäume im Rasen haben wir die runden Abgrenzungen vom Baumarkt genommen. Gleiche Qualität.
    Die Arbeit stellt man sich einfacher vor - mein Mann hat geflucht.
    Ich bin aber zufrieden. Auch Verbindungen oder teure Eckteile haben wir verzichtet.

Thema:

Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Spritzschutz mit Rasenkante aus Metall

Spritzschutz mit Rasenkante aus Metall: Ich plane, einen Spritzschutz anzulegen. Die übliche Vorgehensweise ist ja, Graben graben, Kantsteine in Beton zu setzen und Graben dann mit...
  2. Metall-Gartenhaus oberhalb von Revisionsschacht

Metall-Gartenhaus oberhalb von Revisionsschacht: Hallo, wir möchten ein Metall-Gartenhaus (Maße 2,60m mal 2,60m) direkt auf einem Revisionsschacht des Abwasserkanals bauen. Hintergrund: Der...
  3. Welchen Spachtel für beste Haftung auf Metall

Welchen Spachtel für beste Haftung auf Metall: Hallo, ich möchte ein Z Profil (z.B. Protektor 1751 oder selbst gekantet) wie im Bild gezeigt in einen Ausschnitt im GK einbringen. Welcher...
  4. Rolladenkästen aus Metall entfernen?, Kondenswasserbildung und Schimmel

Rolladenkästen aus Metall entfernen?, Kondenswasserbildung und Schimmel: Guten Morgen! Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Normalerweise stelle ich mich in einem Forum immer erst vor. Bitte seht es mir...
  5. Begrifflichkeit Durchgehende Türzarge Metall?

Begrifflichkeit Durchgehende Türzarge Metall?: Hi, es gibt ja Türzargen (Innenraum) aus Metall welche nur 1-2 cm breit sind(mehr so Eckschienen), und es gibt welche die sind dann ca. 24cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden