Beeteinfassung

Diskutiere Beeteinfassung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Langsam muss ich mich mal wieder um die Abtrennung Beet zu Rasen kümmern. Es soll mal ein sauberer Übergang sein. Es gibt nur 2 Alternativen,...

  1. #1 Geodesy, 12.07.2012
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ist Ähnlich der Mauerwerkssperre nur teuer. Wo anders werden auch Bautenschutzmatten in Streifen( ladesicherung LKW) als Kante angeboten. Diese Streifen sind deutlich günstiger
     
Thema:

Beeteinfassung

Die Seite wird geladen...

Beeteinfassung - Ähnliche Themen

  1. Beeteinfassung mit Blech - Welche Höhe und Stärke?

    Beeteinfassung mit Blech - Welche Höhe und Stärke?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein (schmales) Beet zwischen unseren Hauseingang und der Garageneinfahrt anlegen (Breite ca. 75cm). Damit es...
  2. Beeteinfassung mit Flacheisen

    Beeteinfassung mit Flacheisen: Huhu! Wir möchten uns gerne die Beete mit Flacheisene infassen lassen. Gibt es bezüglich des zu verwendenden Materials dafür Einschränkungen?...
  3. Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster

    Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster: Ein freundliches Hallo an alle GaLa- Bauer und – Architekten sowie an alle Garten- Selberbauer. Wir werden im Oktober vor dem Haus ca. 60 m²...