bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz

Diskutiere bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Für den 02.03.2016 habe ich schon mal Karten im Schlot reserviert. Bitte nochmal kurz durchsagen, wer kommt. Für Wolfgang gibt es natürlich die...

  1. #21 JamesTKirk, 29.01.2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Für den 02.03.2016 habe ich schon mal Karten im Schlot reserviert.
    Bitte nochmal kurz durchsagen, wer kommt. Für Wolfgang gibt es natürlich die Möglichkeit, das auch kurzfristig zu entscheiden - ein Plätzchen gibt es immer ... :shades
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    durchsag :)
     
  3. #23 JamesTKirk, 29.01.2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Dich hatte ich auch schon fest eingeplant Markus ... ;)
     
  4. #24 Gast036816, 29.01.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    bestätigung der absage und zusage für's Schlot.
     
  5. #25 Gast036816, 29.01.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du ziehst den karneval einem jazzkeller vor???
     
  6. #26 Skeptiker, 29.01.2016
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Aschermittwoch 2016: 10.2..!
     
  7. #27 JamesTKirk, 29.01.2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Seit ich in Berlin wohne, bin ich vom Karneval völlig weg. Das war, als ich in Aachen und Köln gewohnt habe, deutlich anders ... :shades

    Hier in Berlin ist karnevalstechnisch absolut tote Hose (was dafür an allen anderen 362 Tagen im Jahr genau anders herum ist - das reicht mir völlig).
     
  8. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    sei froh.
     
  9. #29 Gast036816, 29.01.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    in der hauptstadt kannst du das ganze jahr närrisch sein!

    im rheinland ab 11.11 um 11.11 Uhr und dann bis 10.02!
     
  10. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    [​IMG]

    die allemanische fasnacht, ist erschreckender.
     
  11. #31 JamesTKirk, 27.02.2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Soweit alles gut für den nächsten Mittwoch (02.03.) ?? Bitte nochmal um kurzes Handzeichen, wer dabei ist (ich habe da den Überblick verloren ... :shades)
     
  12. #32 Gast036816, 27.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    karneval ist vorbei, die 365-tägige narrenzeit in berlin nicht. dieses jahr sogar einen tag mehr.

    wer kommt denn jetzt nächste woche 02.03. abends auf ein bierchen in den Schlot?

    die frage ist insbesondere an Mark Carden gerichtet, der der hauptstadt sein erscheinen angedroht hatte!
     
  13. #33 Gast036816, 27.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    architekt + bauingenieur haben fast zur gleichen zeit den gleichen gedanken.

    noch ein tag im kalender rot zu markieren!
     
  14. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    so eine triplizität ;)

    neben dem obl. ":winken" (also dem erw. handzeichen)
    weise ich auf den rel. frühen start um 20:30 hin, d.h.,
    wir werden uns wohl noch etwas eher treffen.
     
  15. #35 Skeptiker, 27.02.2016
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    :think

    dies ist ausdrücklich kein Handzeichen! Wie geschrieben bin ich allein zuhause und muss am nächsten Morgen zum Flieger nachdem die Tochter in der Schule gelandet ist. Werde vermutlich zu 22°° Uhr nachkommen, wenn nichts gravierendes schief geht. Melde mich bei Roman / Norbert per SMS.
     
  16. #36 JamesTKirk, 04.03.2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    War ein netter Tag und vor allem Abend gewesen, an dem wir (bei gerstenhaltigen Kaltgetränken) guten Jazz gehört haben ... :winken
     
  17. #37 Gast036816, 04.03.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    der abend war klasse, die band war super drauf.

    das schlot war gut besucht, aber nicht voll.

    hier eine aufnahme von Maria Baptist und ihrer band - aufgenommen im schlot, aber nicht am 03.03.

    https://www.youtube.com/watch?v=CjhjiaVo5pk

    natural landscape wurde auch am 03.03. gespielt.
     
  18. #38 JamesTKirk, 05.03.2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Danke für den Link !!
     
  19. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    näxt: 2016-11-04 ;)
     
Thema:

bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz

Die Seite wird geladen...

bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz - Ähnliche Themen

  1. Waschtischunterschrankschrauben treffen auf Unterbaugestell

    Waschtischunterschrankschrauben treffen auf Unterbaugestell: Servus zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung vom Bauträger gekauft. Leider durften wir in den Bädern nichts aussuchen und wollen nun einen...
  2. Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen

    Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen: Hallo. Ich möchte ein Haus kaufen. Das nicht unterkellerte Haus in leichter Hanglage ist 2014 erbaut worden und wird nun vom Eigentümer aus...
  3. BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015

    BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015: Servus zusammen, Hab leider Stress, Herbstgrillen bei mir schaff ich nicht, aber letztes Jahr in Burgthann wars doch nett. Auf die leckere...