bef-treff in der hauptstadt

Diskutiere bef-treff in der hauptstadt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; am 2015-12-12 auf dem weihnachtsmarkt der kulturbrauerei - aber zu welcher uhrzeit? ich kann ab 16.00 uhr. teilnehmer: JamesTKirk -...

  1. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    am 2015-12-12 auf dem weihnachtsmarkt der kulturbrauerei - aber zu welcher uhrzeit?

    ich kann ab 16.00 uhr.

    teilnehmer: JamesTKirk - Skeptiker - rolf a i b .........................und wer kommt noch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Bin ab 16 Uhr dabei!


    mit skeptischen Grüßen!
     
  4. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Me too ...
     
  5. #4 Stolzenberg, 6. Dezember 2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Hier ist wie jedes Jahr am 13. eine Geburtstagsfeier. Ich bin wohl ein Wochenende später da...
     
  6. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Von der Sache her ginge bei mir auch der 19.12. ... :shades
     
  7. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Könnte voraussichtlich auch am 19., muss den Familienkalender befragen.


    mit skeptischen Grüßen!
     
  8. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    ... und der 19. wäre mir persönlich fast noch lieber als der 12. ... :D
     
  9. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    bei mir ginge der 19. auch!

    last_minute_geschenke_kauf kommt sowieso erst am 24.12. dran!
     
  10. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Der Familienkalender hält mich am 19. ab spätestens 16.30 für abkömmlich. Also, ich wäre auch am 19. dabei.


    mit skeptischen Grüßen!
     
  11. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Das klingt prima, mit Euch kann man arbeiten ... :D
    D.h. wir wären dann zu viert - mit toter Tante (oder wars die Oma ??) und mit ohne toter (gegrillter) Ameisen ... :shades
     
  12. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    ääääähm - was wolle mer denn schaffe uff 'nem weuhnachtsmarkt?
     
  13. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    ei, mir wollte doh oa poar Glühwei wechschaffe ...
     
  14. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    .... und der Skeptiker trägt anschließend tote tanten nach hause? da schaffe ich doch lieber etwas glühwein wech!
     
  15. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    tote (Verwa) an (d) te lässt mer lieber lieche!
     
  16. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Dann kann ich mal frisch fromm fröhlich frei davon ausgehen, dass der 19.12. nun der Tag der Tage ist ?

    Ich war übrigens gestern schon dort in der Kulturbrauerei auf dem Weihnachtsmarkt: wir werden nicht groß suchen müssen, alle Stände stehen am alten Platz - same procedure as last year Miss Sophie ... :shades
    Der Glühwein schmeckt wie letztes Jahr. Tote Tante habe ich nicht probiert ...
     
  17. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    solltest Du aber, oder hast Du eine Laktose-Intoleranz?
     
  18. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Um meine Toleranz ist es bestens bestellt (außer bei Trollen in diesem Forum) ... :mega_lol:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Gast943916

    Gast943916 Gast

    kleinlich....
     
  21. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Du sagst es ... :28:
     
Thema:

bef-treff in der hauptstadt

Die Seite wird geladen...

bef-treff in der hauptstadt - Ähnliche Themen

  1. Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef

    Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef: Guten Tag. Wir würden gerne statt einem normalen Wand-Waschtisch eine Ablageplatte mit Aufsatz-Waschtisch in unser neues Bad einbauen lassen....
  2. bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz

    bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz: anlässlich einiger fortbildungsveranstaltungen anfang märz in der hauptstadt gab es bereits einige wünsche zum treffen, von mls kam der hinweis...
  3. BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015

    BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015: Servus zusammen, Hab leider Stress, Herbstgrillen bei mir schaff ich nicht, aber letztes Jahr in Burgthann wars doch nett. Auf die leckere...
  4. bef treffen in berlin

    bef treffen in berlin: ....... ist gerade zu ende gegangen. ein bisschen festival of lights - war dieses jahr nichts berauschendes - danach pizza und bier bei den 12...