BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015

Diskutiere BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich denke, ich werde dann einfach im Januar mal nen neuen Faden aufmachen, dann ists auch mit der Überschrift klarer.

  1. #21 Anda2012, 11.11.2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Ich denke, ich werde dann einfach im Januar mal nen neuen Faden aufmachen, dann ists auch mit der Überschrift klarer.
     
Thema:

BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015

Die Seite wird geladen...

BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015 - Ähnliche Themen

  1. Waschtischunterschrankschrauben treffen auf Unterbaugestell

    Waschtischunterschrankschrauben treffen auf Unterbaugestell: Servus zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung vom Bauträger gekauft. Leider durften wir in den Bädern nichts aussuchen und wollen nun einen...
  2. Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen

    Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen: Hallo. Ich möchte ein Haus kaufen. Das nicht unterkellerte Haus in leichter Hanglage ist 2014 erbaut worden und wird nun vom Eigentümer aus...
  3. BEF Treffen in Mittelfranken

    BEF Treffen in Mittelfranken: Hiermit ergeht die Einladung: Gemeinschaftliches Frühjahrsgrillen bei Anda2012 im März 2015. Meine Idee wäre: Jeder bringt sein Grillgut mit....