Befahrbarer Estrich auf Isolierung
Diskutiere Befahrbarer Estrich auf Isolierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! ich muss in unserem Neubau in der Garage einen Estrich machen, der später befliest wird mit einer 30x30cm Kellerfliese. Die...
Thema:
Befahrbarer Estrich auf Isolierung
Die Seite wird geladen...
-
Befahrbarer Estrich auf Isolierung - Ähnliche Themen
-
Stellplatz LKW befahrbar Durchlässig
Stellplatz LKW befahrbar Durchlässig: Hallo Ich möchte einen Stellplatz bauen, 10x10 Meter der mit 30t befahrbar ist. Dieser soll mit Kies abgedeckt werden und in der Lage sein... -
7,5t Abrollkipper mit Hubwagen / Ameise befahrbar ?
7,5t Abrollkipper mit Hubwagen / Ameise befahrbar ?: Ich grüße euch alle Ich und wünsche allen viel Spaß beim Bauen!! Ich ( selbstständig im Gartenbau / Tiefbau ) überlege mir einen gebrauchte... -
Abdichtung Terrasse / befahrbar -> Endgegner
Abdichtung Terrasse / befahrbar -> Endgegner: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei unserem Neubau einen Parkplatz auf unserer Garage vorgesehen und entsprechend eine... -
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?: Hallo, weiß jemand mit welcher Flächenlast ich bei PKWs rechnen muss? Es geht letztendlich darum, mit welcher Druckbelastbarkeit ich die... -
FBH, Estrich mit Auto befahrbar ?
FBH, Estrich mit Auto befahrbar ?: Hallo Besteht die Möglichkeit einer solchen Lösung ? Ich hätte 16cm Platz für den Bodenaufbau. Wenn überhaupt möglich, würde sich der...