Befestigung am Rolladenkasten

Diskutiere Befestigung am Rolladenkasten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe im ganzen Haus Rolladenkästen aus Styropor von Raab Karcher. Nun stelle ich mir die Frage, wie kann ich da ohne Schaden...

1. contoso

contoso Gast

Hi,

ich habe im ganzen Haus Rolladenkästen aus Styropor von Raab Karcher. Nun stelle ich mir die Frage, wie kann ich da ohne Schaden anzurichten Gardinenstangen befestigen? Geht das überhaupt und wenn ja mit welchen Dübeln, Schrauben, Kleber?

Das ganze sieht unverputzt so aus:
    http://jeep.cfasp.de/upload/128802.jpg

ist natürlich jetzt verputzt.

Danke.

MfG Contoso

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian

Florian

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Schraub die Gardinenstangen an die Decke. Mussten wir auch machen. Dafür gibt es extra Deckenhalter.

Thema: Befestigung am Rolladenkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenkasten an wand extra befstign

Die Seite wird geladen...

Befestigung am Rolladenkasten - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. 22mm Erdleitung - wie befestigen?

22mm Erdleitung - wie befestigen?: Hallo zusammen. ich muss ein Erdkabel (5x16mm, außen 22mm) zwischen zwei Häusern verlegen. EIn Teil komt in ein KG / HT Rohr, ein Teil muss aber...
  3. Rolladenkasten rausbauen

Rolladenkasten rausbauen: Hallo, ich möchte in meinem RMH 1978 Bj die Aufsatzrolladen samt Fenster austauschen. Geplant:neue Kunststoffenster und Vorsatzrolladen von...
  4. Sanierung Rolladenkästen Frage

Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...
  5. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...