Befestigung ausgeleiertes Alu

Diskutiere Befestigung ausgeleiertes Alu im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich habe ein Fliegenschutzgitter das mit drei Schanieren zu je 2 Schrauben im 3mm Rahmen mit Blechschrauben fixiert ist. Leider ist das...

1. #1 klaus111, 06.06.2019
    klaus111

klaus111

Beruf:
    IT-Projektleiter / Softwareentwickler
    Hallo,

Ich habe ein Fliegenschutzgitter das mit drei Schanieren zu je 2 Schrauben im 3mm Rahmen mit Blechschrauben fixiert ist.
    Leider ist das oberste jetzt ausgerissen, sodass nur noch ein Schrauben hält. Das Loch in dem 3mm rahmen is zu groß.
    Siehe Fotos.
    Wie löst man so ein Problem ? Der Fensterhersteller will mit Montagekleber anrücken (und dafür 200€ )
    http://klaus1.bplaced.net/webbilder/tuer1.jpg
    http://klaus1.bplaced.net/webbilder/tuer2.jpg

2. #2 simon84, 06.06.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Selbst machen mit montagekleber, 2K epoxy, “flüssig Metall” oder ähnlich

3. #3 klaus111, 06.06.2019
    klaus111

klaus111

Beruf:
    IT-Projektleiter / Softwareentwickler
    wird da nur das loch zugemacht mit dem Kleber oder das schanier gleichzeitig angeklebt ? Danke

4. #4 simon84, 06.06.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Denke am besten beides. Wenn du es eh nicht mehr ändern willst.

Thema:

Befestigung ausgeleiertes Alu

Die Seite wird geladen...

Befestigung ausgeleiertes Alu - Ähnliche Themen

1. Staketenzaun auf Bruchsteinmauer befestigen

Staketenzaun auf Bruchsteinmauer befestigen: Guten Tag, wir möchten bei uns vorm Haus einen Staketenzaun setzen. Dieser läuft ca. 8m oben entlang der Bruchsteinmauer und dann ca. 3m über Eck...
  2. Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen

Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen: Hallo, ich habe noch nicht allzuviel Erfshrung und hätte eine Frage. Ich möchte bei mir GKB-Decken mit Metallprofilen montieren. Kann ich zum...
  3. Kellerdeckendämmung befestigen mit VN-Klammern

Kellerdeckendämmung befestigen mit VN-Klammern: Hallo, ich möchte meine Kellerdecke (Bj 1976) mit IKO ENERTHERM ALU 50 TG 60mm Platten dämmen. Zur Befestigung habe ich VN-Klammern also die...
  4. Befestigung Fensterrahmen - Belastbarkeit/Haltbarkeit?

Befestigung Fensterrahmen - Belastbarkeit/Haltbarkeit?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und nachdem ich schon sehr hilfreiches hier gelesen habe, möchte ich auch eine Frage loswerden. Wir...
  5. Frage zur Befestigung einer GKP

Frage zur Befestigung einer GKP: Hallo liebe Leser, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe, ich vermassele es nicht direkt :bierchen: Also, ich habe eine Frage zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden