Befestigung ausgeleiertes Alu

Diskutiere Befestigung ausgeleiertes Alu im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich habe ein Fliegenschutzgitter das mit drei Schanieren zu je 2 Schrauben im 3mm Rahmen mit Blechschrauben fixiert ist. Leider ist das...

1. #1 klaus111, 06.06.2019
    klaus111

klaus111

Beruf:
    IT-Projektleiter / Softwareentwickler
    Hallo,

Ich habe ein Fliegenschutzgitter das mit drei Schanieren zu je 2 Schrauben im 3mm Rahmen mit Blechschrauben fixiert ist.
    Leider ist das oberste jetzt ausgerissen, sodass nur noch ein Schrauben hält. Das Loch in dem 3mm rahmen is zu groß.
    Siehe Fotos.
    Wie löst man so ein Problem ? Der Fensterhersteller will mit Montagekleber anrücken (und dafür 200€ )
    http://klaus1.bplaced.net/webbilder/tuer1.jpg
    http://klaus1.bplaced.net/webbilder/tuer2.jpg

2. #2 simon84, 06.06.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Selbst machen mit montagekleber, 2K epoxy, “flüssig Metall” oder ähnlich

3. #3 klaus111, 06.06.2019
    klaus111

klaus111

Beruf:
    IT-Projektleiter / Softwareentwickler
    wird da nur das loch zugemacht mit dem Kleber oder das schanier gleichzeitig angeklebt ? Danke

4. #4 simon84, 06.06.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Denke am besten beides. Wenn du es eh nicht mehr ändern willst.

Thema:

Befestigung ausgeleiertes Alu

Die Seite wird geladen...

Befestigung ausgeleiertes Alu - Ähnliche Themen

1. Befestigung Balken an XPS in Hochlochziegel

Befestigung Balken an XPS in Hochlochziegel: Hallo zusammen, mich möchte einen Balken für ein Vordach mit dem Haus verbinden. Das soll auf Höhe der Beton Zwischendecke sein. Welche...
  2. Wie Wallbox an Aluminium-Paneele befestigen?

Wie Wallbox an Aluminium-Paneele befestigen?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum. Wir möchten unsere Wallbox an unserem Carport anbringen. Dieses besteht aus...
  3. Gehwegplatten auf Punktfundamenten befestigen

Gehwegplatten auf Punktfundamenten befestigen: Hallo zusammen, ich plane ein Gartenhaus ca. 3x4 Meter mit 2,7 cm starken Blockbohlen. Die Idee wäre es, das Gartenhaus auf ein Plattenfundament...
  4. Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?

Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Trockenbauwand vom Bad fertigzustellen, bzw. die letzte Seite zu verkleiden. Hierbei stellt sich die...
  5. Befestigung Deckenregal

Befestigung Deckenregal: Zusammen, ich habe ein abgehangenes Deckensegel in der Küche. Aufbau Spanplatte 16mm und Rigipsplatte 12,5mm. Dahinter Hohlraum ca. 70mm. Möchte...