Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels
Diskutiere Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich habe bei mehreren Fenstern die Rolladenwelle ausgebaut um Rohrmotoren nachzurüsten. Dabei haben sich bei fast allen Fenstern...
Thema:
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels - Ähnliche Themen
-
Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?
Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Trockenbauwand vom Bad fertigzustellen, bzw. die letzte Seite zu verkleiden. Hierbei stellt sich die... -
Befestigung Deckenregal
Befestigung Deckenregal: Zusammen, ich habe ein abgehangenes Deckensegel in der Küche. Aufbau Spanplatte 16mm und Rigipsplatte 12,5mm. Dahinter Hohlraum ca. 70mm. Möchte... -
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen
Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zaunpfosten aus Holz (9 x 9 x 180 cm, Lärche) seitlich an einer kleinen Betonmauer befestigen. Die Mauer ist... -
Trockenbauwand seitlich an vorhandener Trockenbauwand befestigen
Trockenbauwand seitlich an vorhandener Trockenbauwand befestigen: Hallo, ich möchte 2 Trockenbauwände stellen. Wobei die Zweite seitlich an die Erste Trockenbauwand befestigt werden soll. Nun meine Fragen:...