Befestigung einer Handtuchheizung
Diskutiere Befestigung einer Handtuchheizung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde mich sehr über Antworten freuen. Nachdem schon ganz viel bei unserer Badrenovierung schlecht gelaufen ist, wurde nun unsere neue...
Seite 1 von 2
Thema:
Befestigung einer Handtuchheizung
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung einer Handtuchheizung - Ähnliche Themen
-
Hang wie oder überhaupt befestigen?
Hang wie oder überhaupt befestigen?: Hallo, mein Problem: Ich habe direkt an meinem Haus, welches bald gebaut wird, einen Hang. Die Schräge an sich hat etwa eine Breite von knapp... -
300 L Regentonne WDVS befestigen
300 L Regentonne WDVS befestigen: Ich würde gerne eine 300 Liter Regentonne an eine WDVS befestigen. Tonne wird diese "Slim Stone decor" (Regenwasserbehälter 4rain). Ich bin am... -
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch: Hallo, ich brauch mal nen Denkanstoss. Ich dichte gerade meine Kellerwand ( Beton und ungedämmt) mit Bitumen ab. Das Bitumen spachtel ich komplett... -
Handlauf befestigen - Gipsplattenwand
Handlauf befestigen - Gipsplattenwand: Hallo, mein Vorhaben besteht darin ein 3meter Edelstahl-Handlauf an eine Wand zu befestigen. Die Wand besteht aus altem Backstein (Altbau mit... -
Fachgerechte Befestigung der Fallrohre
Fachgerechte Befestigung der Fallrohre: Hallo Leute. Eines meiner Fallrohre verläuft an der Wohnzimmer-Außenwand, dort wo innen gesehen das Sofa steht. Nun regnete es gestern ganz...