Befestigung in Ringanker erstellen
Diskutiere Befestigung in Ringanker erstellen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, für ein Sonnensegel möchte ich gerne einen möglichst starken Festpunkt erstellen. Gemauert ist unser Haus mit Wienerberger...
Thema:
Befestigung in Ringanker erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung in Ringanker erstellen - Ähnliche Themen
-
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Befestigung Markise an einem Fertighaus
Befestigung Markise an einem Fertighaus: Das Haus ist aus 1988 von der Fa. Schwörer. Die Markise hat Maße 250x200. Von einer Befestigung in Massivholz kann nicht ausgegangen werden,... -
Wie Blech als Spritzschutz auf Styrodur befestigen
Wie Blech als Spritzschutz auf Styrodur befestigen: Hallo zusammen, ich werde mich demnächst daran machen die Fassade zu verputzen. Die Wand ist mit 120 mm dicken Styroduplatten gedämmt. Zwischen... -
Befestigung Pfosten Doppelstabmattenzaun
Befestigung Pfosten Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich möchte einen 120cm hohen DSM-Zaun montieren. Eigentlich wollte ich dazu 180cm lange Pfosten 60cm tief einbetonieren. Nun habe... -
Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade
Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade: Guten Abend zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier einpaar Tipps für mein Vorhaben zu...