Befestigung Markise an einem Fertighaus

Diskutiere Befestigung Markise an einem Fertighaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Das Haus ist aus 1988 von der Fa. Schwörer. Die Markise hat Maße 250x200. Von einer Befestigung in Massivholz kann nicht ausgegangen werden,...

1. Neptunmann

Neptunmann

Beruf:
    Pensionär
    Das Haus ist aus 1988 von der Fa. Schwörer.
    Die Markise hat Maße 250x200. Von einer Befestigung in Massivholz kann nicht ausgegangen werden, daher Montage in Hohlraum. Deswegen stellt sich die Frage: Welche Verschraubung / Dübel und von welchem Hersteller halten ein Gewicht der Markise von 20kg aus.

2. Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Melde Dich mal im Kundenportal von Schwörer an. Dort stehen solche Sachen, wie man mit der Hauswand und Anbringungen umgeht.

Thema:

Befestigung Markise an einem Fertighaus

Die Seite wird geladen...

Befestigung Markise an einem Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise

Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den...
  2. Markise in Poroton befestigen

Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand...
  3. Markise an HEA 140 Stürzen befestigen?

Markise an HEA 140 Stürzen befestigen?: Hallo Leute, ich möchte eine Markise (Weinor Cassita II) an zwei HEA140 Stützen (Balkonstützen) befestigen. Ich würde ungern in die Stützen...
  4. Markise an Holzständer befestigen

Markise an Holzständer befestigen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Holzständerhaus eine Markise mit den Maßen 4x3m befestigen. Eigengewicht 80kg. Zur Verfügung steht uns ein...
  5. Markise 6mx3,5m befestigen

Markise 6mx3,5m befestigen: Tag zusammen, Ich habe bereits eine gebrauchte Markise gekauft, die ich selbe befestigen möchte. Jetzt ist die Frage, wie ich am besten und am...