Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung
Diskutiere Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
Thema: Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterrahmenschrauben für holzlaibung
,befestigung Fenster holzlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung - Ähnliche Themen
-
Fachregelkonforme Befestigung von BauderPIR MDE bzw. LINITHERM PAL HW
Fachregelkonforme Befestigung von BauderPIR MDE bzw. LINITHERM PAL HW: Ich habe eine Frage zur Befestigung von OSB-Holzwerkstoffplatten, welche ab Werk als Kombinationsprodukt direkt auf eine PIR-Wärmedämmung... -
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen: Hallo, nachdem ich unser Bad Vorwandelemente für den Waschtisch (Im Gästetoilette ebenfalls) verbaut habe, musste ich feststellen, dass die... -
Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben
Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben: Hallo liebe Experten, ich habe zufällig gesehen, dass unsere Trockenbauer die AU-Profile mit Hilfe von TEK-Schrauben und nicht mit den üblichen... -
Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?
Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?: Hi Leute, ich habe festgestellt, dass wegen Platzproblemen meine Brausehalterung auf die rechte Seite (s. Bild) muss, wo aber 2 dicke Rohre in... -
Neues Zinkblech mit Schrauben und gummierten Unterlegscheiben befestigt?
Neues Zinkblech mit Schrauben und gummierten Unterlegscheiben befestigt?: Hallo liebe Foristen, ich habe als Laie folgende Frage: von meinem Dachdecker wurde gerade eine verdeckt liegende Regenrinne und mehrere...