Befestigung Noppenfolie
Diskutiere Befestigung Noppenfolie im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nehmt mir bitte diese simple Frage nicht übel. Die Vertikalabdichtung (Noppenfolie) ragt aus bestimmten Gründen z.Z. noch 30cm über das bereits...
Thema:
Befestigung Noppenfolie
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Noppenfolie - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch: Hallo, ich brauch mal nen Denkanstoss. Ich dichte gerade meine Kellerwand ( Beton und ungedämmt) mit Bitumen ab. Das Bitumen spachtel ich komplett... -
Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht
Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Grundstück 70 cm hoch vor einer Reihe Garagen aufgeschüttet und zum Schutz der Garagenwand eine Noppenfolie... -
Noppenfolie befestigen
Noppenfolie befestigen: Hallo, ich habe letzte Woche bei Hornbach Noppenfolie gekauft. Nun habe ich eine Frage: Wie verbinde ich die einzelnen Stücke miteinander? Und...