Befestigung Noppenfolie

Diskutiere Befestigung Noppenfolie im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nehmt mir bitte diese simple Frage nicht übel. Die Vertikalabdichtung (Noppenfolie) ragt aus bestimmten Gründen z.Z. noch 30cm über das bereits...

1. Moritz

Moritz

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Nehmt mir bitte diese simple Frage nicht übel. Die Vertikalabdichtung (Noppenfolie) ragt aus bestimmten Gründen z.Z. noch 30cm über das bereits vorhandene Erdreich heraus. Ich suche eine günstige, unverottbare, ca. 10 cm breite Leiste, unter die - an die Wand geschraubt - die Noppenfolie drunter geschoben wird. Edelstahl wollte ich nicht nehmen. Farbe sollte dunkel sein. Brauche ca 14 m. In Baumärkten zuckt man nur die Schultern.

Vielleicht verrät mir jemand wie das heißt u. wo ich`s bekomme.

Danke
    Moritz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susannede, 4. März 2012
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  4. Moritz

Moritz

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Danke Susanede,

"DRAIN CLIP" , das wars.

Lb. Gruss
    Moritz

Thema:

Befestigung Noppenfolie

Die Seite wird geladen...

Befestigung Noppenfolie - Ähnliche Themen

1. Dachausbau Trockenbauwand befestigen

Dachausbau Trockenbauwand befestigen: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe eine Frage zur Befestigung meiner Trockenbauwände. Ich baue derzeit meinen Dachboden aus und bin jetzt...
  2. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  3. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  4. Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie

Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie: Hallo zusammen, Da es jetzt wieder nass wird und ich endlich die Zeit dazu habe, möchte ich die Balkontüren abdichten. Die Aussenanlage wird...
  5. Badserie Befestigung lösen - wie?

Badserie Befestigung lösen - wie?: Hallo Fachleute, wir haben für unser Gäste-WC irgendann um das Jahr 2000 im Baumarkt (wahrscheinlich Praktiker) einen Handuchhaken, einen...