Befestigung Sektionaltor
Diskutiere Befestigung Sektionaltor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Kann mir jemand sagen ob die Befestigung des Sektionaltors auf dem Bild fachgerecht ist? Heute hat sich das jemand angeschaut und sagte...
Thema:
Befestigung Sektionaltor
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Sektionaltor - Ähnliche Themen
-
Türangel befestigen
Türangel befestigen: Meine Küchentür löst sich aus der oberen Türangel. Auch nach dem Einsatz mit einem Innensechskantschlüssel fällt das Türblatt immer wieder... -
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke)
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke): Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Decke mit Direktabhänger abhängen und daran dann Profilhölzer mittels Befestigungskrallen befestigen. Nun... -
Terrassenübderdachung - Befestigung / Fundament
Terrassenübderdachung - Befestigung / Fundament: Hallo zusammen, unsere Terrasse soll überdacht werden. Leider haben mir die Beratungen diverser Fachhändler nicht geholfen, wenn es um die... -
Brandwand zusätzlich befestigen?
Brandwand zusätzlich befestigen?: Guten Tag, Wie haben eine freistehende Brandwand (Gebäude ist sehr alt), nun würde ich gerne wissen, ob ich diese noch an den Dachstuhl... -
Gewindestab befestigen
Gewindestab befestigen: Ich muss Haltegriffe im Bad befestigen: [IMG] in der Dusche habe ich das Problem, dass an der vorgesehenen Stelle wohl eine Leichtbauwand steht...