Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben
Diskutiere Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe zufällig gesehen, dass unsere Trockenbauer die AU-Profile mit Hilfe von TEK-Schrauben und nicht mit den üblichen...
Thema: Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ua profil befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben - Ähnliche Themen
-
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger: Hallo liebes Forum! Ich plane derzeit die Renovierung meiner Wohnung und es sollen auch Wände entfernt und neue aufgestellt werden. Derzeit sind... -
Holzbrett in U-Profil (Terrassendach) befestigen
Holzbrett in U-Profil (Terrassendach) befestigen: Hallo zusammen, ich suche nach einen praktikablen Lösung, um ein Holzbrett 11cm x 3cm in ein U-Profil meines Terrassendaches Dauerhast zu... -
Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil
Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil: Moin, wir sind in unserem Mietshaus gerade dabei, eine Wohnung zu renovieren. Dabei wurde die Küche verlegt. In der "neuen" Küche wollen wir zum... -
Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube
Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube: Hallo Ich möchte eine Duschwand befestigen. Die Wand ist dort eine GKP Wand, nur 1x beplankt. Darüber Feinsteinzeug 10mm. Allerdings ist direkt... -
Problem Befestigung UW Profil für Ständerwerk
Problem Befestigung UW Profil für Ständerwerk: Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und habe schon viele nützliche Tipps erhalten. Ich habe (noch) ungenutzten Kellerraum. Dieser ist trocken und...