Befestigung Vorwandelement bei unbekanntem FBH-Verlauf
Diskutiere Befestigung Vorwandelement bei unbekanntem FBH-Verlauf im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu modernisieren. Im Zuge dessen wollen wir auch den vorhandenen eingemauerten...
Thema:
Befestigung Vorwandelement bei unbekanntem FBH-Verlauf
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Vorwandelement bei unbekanntem FBH-Verlauf - Ähnliche Themen
-
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch: Hallo, ich brauch mal nen Denkanstoss. Ich dichte gerade meine Kellerwand ( Beton und ungedämmt) mit Bitumen ab. Das Bitumen spachtel ich komplett... -
Handlauf befestigen - Gipsplattenwand
Handlauf befestigen - Gipsplattenwand: Hallo, mein Vorhaben besteht darin ein 3meter Edelstahl-Handlauf an eine Wand zu befestigen. Die Wand besteht aus altem Backstein (Altbau mit... -
Fachgerechte Befestigung der Fallrohre
Fachgerechte Befestigung der Fallrohre: Hallo Leute. Eines meiner Fallrohre verläuft an der Wohnzimmer-Außenwand, dort wo innen gesehen das Sofa steht. Nun regnete es gestern ganz... -
Fallrohren auf WDVS befestigen
Fallrohren auf WDVS befestigen: Hallo Zusammen, Ich habe Mineralwolle 18cm auf meinen Außenwänden und muss nun Fallrohre befestigen. Ich habe die Info das ich spezielle Schrauben... -
Befestigung einer Terrassenüberdachung
Befestigung einer Terrassenüberdachung: Hallo, wir planen eine Terrassenüberdachung an unseren Fertighaus. Nun stehen wir vor der grossen Frage, wie befestige ich den Rähm an der...