Befestigung Wandpfette Terrassendach
Diskutiere Befestigung Wandpfette Terrassendach im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich stehe davor meine Terrassenüberdachung zu bauen. Unschlüssig bin ich mir noch bei der Befestigung meiner 8x20er Wandpfette an der...
Thema:
Befestigung Wandpfette Terrassendach
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Wandpfette Terrassendach - Ähnliche Themen
-
Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?
Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Trockenbauwand vom Bad fertigzustellen, bzw. die letzte Seite zu verkleiden. Hierbei stellt sich die... -
Befestigung Deckenregal
Befestigung Deckenregal: Zusammen, ich habe ein abgehangenes Deckensegel in der Küche. Aufbau Spanplatte 16mm und Rigipsplatte 12,5mm. Dahinter Hohlraum ca. 70mm. Möchte... -
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist... -
befestigung einer Wandpfette
befestigung einer Wandpfette: Hallo habe eine Frage zur befestigung einer Terrassenüberdachung(2,5m breit x 4m lang). Es geht um die Wandpfette (6 x 16 cm 2,5m lang)möchte...