befestigung zinkabdeckung

Diskutiere befestigung zinkabdeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; ach, fruchtlos vestrichene letztmalige nachfrist zur mängelbeseitigung ist auch schon dagewesen. anstelle zu kündigen hat bauherr sich von "morgen...

1. JY 75

JY 75

Beruf:
    Arch.
    ach, fruchtlos vestrichene letztmalige nachfrist zur mängelbeseitigung ist auch schon dagewesen. anstelle zu kündigen hat bauherr sich von "morgen mach ich weiter" versprechungen einlullen lassen.

2. #22 bauschaden, 09.09.2011
    bauschaden

bauschaden

Beruf:
    Rentner
    Dann ist dem Bauherrn auch nicht mehr zu helfen. Das Geld für das selbständige Beweisverfahren nebst Kosten für den Anwalt und das Gericht wird er dann wohl auch nicht ausgeben wollen. In der Konsequenz behält er sein mangelhaftes Gewerk mit den möglichen Spätschäden. Die werden dann auch sein Geld kosten.

Es grüßt der Bauschaden

Thema: befestigung zinkabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinkblech befestigen

,
  2. zinkblech an wand befestigen

,
  3. stoßausbildung riffelblech

,
  4. mauerabdeckung mit spenglerschrauben befestigen,
  5. attika Abdeckungen befestigen spenglerschrauben,
  6. blech direkte Befestigung,
  7. zinkabdeckung befestigung,
  8. befestigungen fuer attika bleche,
  9. abdeckung an DD lose
Die Seite wird geladen...

befestigung zinkabdeckung - Ähnliche Themen

1. Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?

Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?: Hallo zusammen, ich besitze ein Reihenendhaus und wir wollen jetzt auf die durchgängig mit Terrassenplatten (30x60x5) belegten Terrassen die...
  2. Holzzaun an Granitstelen befestigen

Holzzaun an Granitstelen befestigen: Servus zusammen, ich stehe gerade vor der Problematik wie man einen Holzzaun am besten an Granitstelen befestigt. Was man so liest sind normale...
  3. Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen

Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen: Hallo, wie sollte ich eine Stacheldrahthalterung an einem Holztor befestigen? Einfach Schrauben reinbohren oder welches Befestigungsmaterial...
  4. Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen

Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber...
  5. Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise

Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den...