befestigung zinkabdeckung

Diskutiere befestigung zinkabdeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; ach, fruchtlos vestrichene letztmalige nachfrist zur mängelbeseitigung ist auch schon dagewesen. anstelle zu kündigen hat bauherr sich von "morgen...

1. JY 75

JY 75

Beruf:
    Arch.
    ach, fruchtlos vestrichene letztmalige nachfrist zur mängelbeseitigung ist auch schon dagewesen. anstelle zu kündigen hat bauherr sich von "morgen mach ich weiter" versprechungen einlullen lassen.

2. #22 bauschaden, 09.09.2011
    bauschaden

bauschaden

Beruf:
    Rentner
    Dann ist dem Bauherrn auch nicht mehr zu helfen. Das Geld für das selbständige Beweisverfahren nebst Kosten für den Anwalt und das Gericht wird er dann wohl auch nicht ausgeben wollen. In der Konsequenz behält er sein mangelhaftes Gewerk mit den möglichen Spätschäden. Die werden dann auch sein Geld kosten.

Es grüßt der Bauschaden

Thema: befestigung zinkabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinkblech befestigen

,
  2. zinkblech an wand befestigen

,
  3. stoßausbildung riffelblech

,
  4. mauerabdeckung mit spenglerschrauben befestigen,
  5. attika Abdeckungen befestigen spenglerschrauben,
  6. blech direkte Befestigung,
  7. zinkabdeckung befestigung,
  8. befestigungen fuer attika bleche,
  9. abdeckung an DD lose
Die Seite wird geladen...

befestigung zinkabdeckung - Ähnliche Themen

1. Regalbrett an Wand befestigen trotz dünner Wand - Fachwerkhaus

Regalbrett an Wand befestigen trotz dünner Wand - Fachwerkhaus: Hallo, ich wohne in einem Fachwerkhaus, bei dem die Außenwände ziemlich dünn zu sein scheinen. Jedenfalls hat der Monteur von der Umzugsfirma...
  2. Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade

Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade: Guten Abend zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier einpaar Tipps für mein Vorhaben zu...
  3. Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung

Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung: Abend zusammen, heute ist einer unserer Raffstors samt Halterung aus dem Raffstorkasten herausgekracht. Grund ist, dass die Schrauben, mit denen...
  4. Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?

Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?: Hallo, ich möchte einen bodenstehenden Edelstahlschronstein installieren, hierzu muss ich zwei Wandhalter an der WDVS Fassade (160mm Dämmung)...
  5. Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen

Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen: Hallo. Rund um unsere Terasse war mal ein Hang/Böschung, welche an einer Seite entfernt wurde. Die Betonplatte und der Unterbau also die...