Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand
Diskutiere Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Eine einfache Frage: Wie befestige ich z.B. eine schwere Guß-Außenlampe an der wärmegedämmten (PS20) Außenwand? Die Dämmung ist 10cm stark....
Thema: Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
befestigung an gedämmter außenwand
,lampe in styropor befestigen
,schrauben in styropor
,- lampe an gedämmter fassade anbringen,
- dübel briefkasten dämmung www.bauexpertenforum.de,
- außenleuchte auf dämmung schrauben,
- wie befestige ich ein regenfallrohr auf einer styropor gedämmten aussenwand,
- lampe an gedämmter wand montieren,
- befestigung in gedämmter fassade,
- fallrohrbefestigung dämmung,
- befestigung für aussenmauer,
- fallrohrbefestigung an gedämmter wand
Die Seite wird geladen...
-
Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand - Ähnliche Themen
-
Windschutz Lichtplatten Befestigung
Windschutz Lichtplatten Befestigung: Hallo zusammen. Wir haben uns eine Terrassenüberdachung gebaut. Jetzt müssen wir an der Seite aber noch ein Bereich von 70 cm x 250 cm zwischen... -
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug: Liebes Forum, Ich habe die Situation, dass ich zwei Alu-Pergolen aufbauen und miteinander verbinden möchte. Meine Terrasse ist in den Hang... -
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, ist ein Laufrost zum Einhängen als Befestigung für das Außengerät der Klimaanlage ausreichend? Es handelt sich um ein... -
Flachdach Garage, Befestigung Schiefer
Flachdach Garage, Befestigung Schiefer: Hallo zusammen, ich will demnächst mit einem Bekannten der vor 2 Jahren Dachdecker ausgelernt hat, dass Flachdach unserer neue Garage abdichten.... -
Wie Schraube in Styropor befestigen?
Wie Schraube in Styropor befestigen?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte an der Wand meiner DG- Wohnung, die mit Styropor gedämmt ist, ein Bild aufhängen. Nun hat ein...