Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand
Diskutiere Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Eine einfache Frage: Wie befestige ich z.B. eine schwere Guß-Außenlampe an der wärmegedämmten (PS20) Außenwand? Die Dämmung ist 10cm stark....
Thema: Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
befestigung an gedämmter außenwand
,lampe in styropor befestigen
,schrauben in styropor
,- lampe an gedämmter fassade anbringen,
- dübel briefkasten dämmung www.bauexpertenforum.de,
- außenleuchte auf dämmung schrauben,
- wie befestige ich ein regenfallrohr auf einer styropor gedämmten aussenwand,
- lampe an gedämmter wand montieren,
- befestigung in gedämmter fassade,
- fallrohrbefestigung dämmung,
- befestigung für aussenmauer,
- fallrohrbefestigung an gedämmter wand
Die Seite wird geladen...
-
Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand - Ähnliche Themen
-
Befestigung Wandpfette Terrassendach
Befestigung Wandpfette Terrassendach: Moin! Ich stehe davor meine Terrassenüberdachung zu bauen. Unschlüssig bin ich mir noch bei der Befestigung meiner 8x20er Wandpfette an der... -
Wie Balken zwischen zwei Balken befestigen?
Wie Balken zwischen zwei Balken befestigen?: Moin, eine Frage, wie kann ich zwischen zwei balken, einen weitren Balken am besten befestigen? Als Beispiel das Foto. Wenn links und rechts ein... -
Treppenstufe löst sich - wie wieder befestigen?
Treppenstufe löst sich - wie wieder befestigen?: Hi Leute, unsere Vorbesitzer haben die Treppenstufe wohl entweder nicht richtig befestigt, oder sie hat sich mit der Zeit gelöst. Oder beides.... -
Windschutz Lichtplatten Befestigung
Windschutz Lichtplatten Befestigung: Hallo zusammen. Wir haben uns eine Terrassenüberdachung gebaut. Jetzt müssen wir an der Seite aber noch ein Bereich von 70 cm x 250 cm zwischen... -
Wie Schraube in Styropor befestigen?
Wie Schraube in Styropor befestigen?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte an der Wand meiner DG- Wohnung, die mit Styropor gedämmt ist, ein Bild aufhängen. Nun hat ein...