Befreiung begründen - Kniestock
Diskutiere Befreiung begründen - Kniestock im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Es ist halt so ne Sache mit den unklaren Formulierungen in den BP und dem Kenntnisgabeverfahren... Und warum setzt Ihr das Dach nicht einfach...
Seite 2 von 2
Thema: Befreiung begründen - Kniestock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestöcke sind nicht zugelassen
,bauen ohne kniestock
,begründung erhöter kniestock hetzles
,- Bebauungsplan verbietet Kniestock
Die Seite wird geladen...
-
Befreiung begründen - Kniestock - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Befreiung oder isolierte Befreiung
Befreiung oder isolierte Befreiung: Ich habe eine bestehende Garage diese liegt in einem B-Plan gebiet. Leider ist Sie marode sodass ich Sie sanieren müsste oder neu bauen. Gerne... -
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan: Hallo, wir haben ein Grundstück von der Gemeinde in Aussicht. Der B-Plan (ca. 25 Jahre alt) sieht noch ein 1,5 stöckiges EFH vor. Verkauft wird es... -
B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung
B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung: An alle Stadtplaner hier. Selbst Stadtplanerin. Wie geht Ihr um wenn man keine Begründung hat und keine Textliche Festsetzung (Textteil B). Es ist...