BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz
Diskutiere BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, nach eifrigem Mitlesen habe ich noch keine vergleichbare Konstellation gefunden, daher möchte ich euch mal unser Unterfangen vorstellen....
Thema:
BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz
Die Seite wird geladen...
-
BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz - Ähnliche Themen
-
Förderung Dachgeschossausbau
Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen... -
KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz
KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz: Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Dort ist eine Ölheizung verbaut, die wir ersetzen möchten gegen eine Wärmepumpe. Nun meine Frage: 30% Zuschuss... -
Nrw Bank Förderung
Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert... -
Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building"
Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building": Hallo, ich beschäftige mich jetzt etwas detaillierter mit der Finanzierung und Förderung unseres "Vorhabens". Es gibt ja diverse Förderungen, die... -
Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus
Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus: Guten Morgen, in besitze ein Mehrfamilienhaus in dem fünf Familien zur Miete wohnen. Die Heizung dort ist über 25 Jahre als ( Gas ) und ich...