Begehbare Dachterrasse
Diskutiere Begehbare Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe über meiner Doppelgarage eine begehbare Dachterasse. Nun meine Frage: ist noch ein Roh-Neubau, bzw die Fertigbetondecke...
Thema: Begehbare Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
begehbare dachterrasse aufbau
,begehbare Dachterrasse
,begehbare Dachterrassen: Konstruktionsdetails
,- wie dichte ich begehbar meine terrasse ab,
- terrasse mit begehbarem dach,
- Dachkonstruktion mit begehbarer Terrasse,
- epdm folie begehbar,
- begehbare garage,
- begehbares garagendach,
- aubau begehbare Dachterasse,
- dachterasse muss darunter gedämmt werden?
Die Seite wird geladen...
-
Begehbare Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Ist mein Flachdach begehbar?
Ist mein Flachdach begehbar?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubauhaus Bj. 2013 mit Flachdach, auf dem etwas Unkraut wächst ist. Auf dem Dach verläuft ein grüner Weg –... -
Dachboden begehbar machen
Dachboden begehbar machen: Hallo zusammen, wir haben 2020 neu gebaut und ich möchte jetzt gerne unseren Dachboden „begehbar“ machen, um diesen als Lagerfläche zu nutzen.... -
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund: Hallo zusammen, unser Neubau wurde im September letzten Jahres fertiggestellt. Und ich würde nun gerne den Dachboden begehbar ausbauen um ihn als... -
Dachboden wieder begehbar machen?
Dachboden wieder begehbar machen?: Hallo und guten Morgen. Bei uns wird aktuell das Dach an unserem Haus Bj. 1968 neu eingedeckt inkl. Aufachdämmung. Im Zuge dessen war die... -
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein: Guten Abend, ich brauch eure Hilfe ich würde gerne meine Buche Massiv Treppe ( gewächst/geölt) aufarbeiten . Ist an manchen stellen rau und...