Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs
Diskutiere Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir hatten die Elektrobemusterung für unseren Neubau und heute kam das Mehrpreisangebot. Bei der Bemusterung und nun auch im...
Thema:
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs
Die Seite wird geladen...
-
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs - Ähnliche Themen
-
R9 Mosaik in begehbarer Dusche?
R9 Mosaik in begehbarer Dusche?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fliesen für unser Bad (Neubau) auszusuchen. Leider gibt es farblich kaum etwas, was mir als Bodenfliese... -
Riss in Fliese begehbare Dusche
Riss in Fliese begehbare Dusche: Hallo zusammen, beim bohren in die Fliese (zur Anbringung der Duschtüre ist (wahrscheinlich durch Hohlraum dahinter) ein riss in der untersten... -
SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche
SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche: Hallo Liebes Forum, Ich hoffe ich kann das als Laie erklären. Es geht um eine geflieste Dusche Bodengleich. Soweit ich mich erinnere mit... -
Dusche Walkin, begehbar und Praktibalität
Dusche Walkin, begehbar und Praktibalität: Hallo zusammen, Wir würden gerne unsere Dusche unsere Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzen. Leider ist uns jetzt aufgefallen als wir... -
Fragen zur begehbaren Dusche
Fragen zur begehbaren Dusche: Hallo an alle, die eine solche Dusche haben. Ich habe an Euch eine frage und bitte um ehrlich Antworten. Bei offenen, begehbaren Duschen...