begehbare Dusche mit FBH - Abstand Siphon

Diskutiere begehbare Dusche mit FBH - Abstand Siphon im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Dass der Estrich der gleiche ist hab ich nicht gewusst:o. Hab halt gedacht der TE hält sich an die Verarbeitungsrichtlinien (von Schnauf). Dass...

1. #21 vollmond, 29.04.2018
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Dass der Estrich der gleiche ist hab ich nicht gewusst:o.

Hab halt gedacht der TE hält sich an die Verarbeitungsrichtlinien (von Schnauf).

Dass es ajch andere systeme gibt war mir nicht bekannt

Thema: begehbare Dusche mit FBH - Abstand Siphon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstand duschsivo

Die Seite wird geladen...

begehbare Dusche mit FBH - Abstand Siphon - Ähnliche Themen

1. Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs

Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs: Hallo liebes Forum, wir hatten die Elektrobemusterung für unseren Neubau und heute kam das Mehrpreisangebot. Bei der Bemusterung und nun auch im...
  2. R9 Mosaik in begehbarer Dusche?

R9 Mosaik in begehbarer Dusche?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fliesen für unser Bad (Neubau) auszusuchen. Leider gibt es farblich kaum etwas, was mir als Bodenfliese...
  3. Riss in Fliese begehbare Dusche

Riss in Fliese begehbare Dusche: Hallo zusammen, beim bohren in die Fliese (zur Anbringung der Duschtüre ist (wahrscheinlich durch Hohlraum dahinter) ein riss in der untersten...
  4. SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche

SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche: Hallo Liebes Forum, Ich hoffe ich kann das als Laie erklären. Es geht um eine geflieste Dusche Bodengleich. Soweit ich mich erinnere mit...
  5. Dusche Walkin, begehbar und Praktibalität

Dusche Walkin, begehbar und Praktibalität: Hallo zusammen, Wir würden gerne unsere Dusche unsere Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzen. Leider ist uns jetzt aufgefallen als wir...