Begehbarer Sockel
Diskutiere Begehbarer Sockel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, noch eine Baustelle, (selbst verschuldet). Aus was und wie macht man einen begehbaren Sockel max. 2cm Höhe. Ist es besser den darunter...
Thema:
Begehbarer Sockel
Die Seite wird geladen...
-
Begehbarer Sockel - Ähnliche Themen
-
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Ist mein Flachdach begehbar?
Ist mein Flachdach begehbar?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubauhaus Bj. 2013 mit Flachdach, auf dem etwas Unkraut wächst ist. Auf dem Dach verläuft ein grüner Weg –... -
Dachboden begehbar machen
Dachboden begehbar machen: Hallo zusammen, wir haben 2020 neu gebaut und ich möchte jetzt gerne unseren Dachboden „begehbar“ machen, um diesen als Lagerfläche zu nutzen.... -
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund: Hallo zusammen, unser Neubau wurde im September letzten Jahres fertiggestellt. Und ich würde nun gerne den Dachboden begehbar ausbauen um ihn als... -
Dachboden wieder begehbar machen?
Dachboden wieder begehbar machen?: Hallo und guten Morgen. Bei uns wird aktuell das Dach an unserem Haus Bj. 1968 neu eingedeckt inkl. Aufachdämmung. Im Zuge dessen war die...