begehbares Flachdach wirklich sooo teuer?
Diskutiere begehbares Flachdach wirklich sooo teuer? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Unsere Idee ist, im EG den Wohnbereich durch einen Anbau zu vergrößern (ca. 3x5m) und einen Balkon und Solarkollektoren...
Thema: begehbares Flachdach wirklich sooo teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau haus holz begehbar
,anbau mit begehbarem dach
,haus mit begehbarem flachdach
,- Flachdach begehbar machen,
- flachdach begehbar kosten,
- Was kostet begehbare flachdach,
- begehbares dach,
- Flachdach begehbar,
- begehbares flachdach kosten,
- ständerbauweise flachdach,
- holzanbau flachdach
Die Seite wird geladen...
-
begehbares Flachdach wirklich sooo teuer? - Ähnliche Themen
-
Bemaßung der Geschosshöhe unter nicht begehbarem Dachboden
Bemaßung der Geschosshöhe unter nicht begehbarem Dachboden: Hallo zusammen, ich hänge gerade an der Frage, wie in unserem obersten Stockwerk die Geschosshöhe definiert ist. Der Aufbau ist in dem... -
Riss in Fliese begehbare Dusche
Riss in Fliese begehbare Dusche: Hallo zusammen, beim bohren in die Fliese (zur Anbringung der Duschtüre ist (wahrscheinlich durch Hohlraum dahinter) ein riss in der untersten... -
SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche
SIlikonabdichtung begehbare geflieste Dusche: Hallo Liebes Forum, Ich hoffe ich kann das als Laie erklären. Es geht um eine geflieste Dusche Bodengleich. Soweit ich mich erinnere mit... -
Begehbares Betondach für Sommerküche
Begehbares Betondach für Sommerküche: Hallo, ich will eine Sommerküche (4 m x 4,50 m) ans Haus anbauen. Die Grundkonstruktion besteht aus dem Fundament, vier Stahlbetonsäulen in den... -
Flachdach begehbar machen
Flachdach begehbar machen: Hallo zusammen, unser Flachdach möchte ich auf ca. 10m2 begehbar machen (kleine Sitzgruppe) Das Haus ist Bj75; möglicherweise noch die erste...