Begehbares Glas / Glasgalerie
Diskutiere Begehbares Glas / Glasgalerie im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir planen eine begehbare Glasgalerie (1,2m x 4,4m), die auf 3 Stahlträgern und an den Enden in Wandlagern (U-Profil) gehalten werden soll. Von...
Thema: Begehbares Glas / Glasgalerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Galerie oder begehbaren glasboden
Die Seite wird geladen...
-
Begehbares Glas / Glasgalerie - Ähnliche Themen
-
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?: Moin Zusammen, Ich würde gerne unsere Zwischendecke zum Dachboden begehbar machen. Derzeit ist der Aufbau so, wie auf den Bildern zu sehen.... -
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs: Hallo liebes Forum, wir hatten die Elektrobemusterung für unseren Neubau und heute kam das Mehrpreisangebot. Bei der Bemusterung und nun auch im... -
Begehbare Glasabdeckung Lichtschacht
Begehbare Glasabdeckung Lichtschacht: Hallo, ich habe 4 Lichtschächte, davon sind jeweils 2 direkt nebeneinander. Die Lichtschächte befinden sich dort, wo auch die Terrasse ist.... -
Glasbausteinplatten - was kann man drüber legen
Glasbausteinplatten - was kann man drüber legen: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Sanierung unserer Terrasse und suchen für unsere krumm und schief verlegten (unansehlichen) 7... -
Begehbares Glas im Aussenbereich
Begehbares Glas im Aussenbereich: Das Thema wurde ja oben schon andiskutiert. Ich habe vor, Schachtdeckel mit Glaseinlage (temporär) einzubauen und die Unterwelt zu beleuchten....