Begehbares Glas / Glasgalerie
Diskutiere Begehbares Glas / Glasgalerie im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir planen eine begehbare Glasgalerie (1,2m x 4,4m), die auf 3 Stahlträgern und an den Enden in Wandlagern (U-Profil) gehalten werden soll. Von...
Thema: Begehbares Glas / Glasgalerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Galerie oder begehbaren glasboden
Die Seite wird geladen...
-
Begehbares Glas / Glasgalerie - Ähnliche Themen
-
Ist mein Flachdach begehbar?
Ist mein Flachdach begehbar?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubauhaus Bj. 2013 mit Flachdach, auf dem etwas Unkraut wächst ist. Auf dem Dach verläuft ein grüner Weg –... -
Dachboden begehbar machen
Dachboden begehbar machen: Hallo zusammen, wir haben 2020 neu gebaut und ich möchte jetzt gerne unseren Dachboden „begehbar“ machen, um diesen als Lagerfläche zu nutzen.... -
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund: Hallo zusammen, unser Neubau wurde im September letzten Jahres fertiggestellt. Und ich würde nun gerne den Dachboden begehbar ausbauen um ihn als... -
Glasbausteinplatten - was kann man drüber legen
Glasbausteinplatten - was kann man drüber legen: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Sanierung unserer Terrasse und suchen für unsere krumm und schief verlegten (unansehlichen) 7... -
Begehbares Glas im Aussenbereich
Begehbares Glas im Aussenbereich: Das Thema wurde ja oben schon andiskutiert. Ich habe vor, Schachtdeckel mit Glaseinlage (temporär) einzubauen und die Unterwelt zu beleuchten....