Begehbares Glas / Glasgalerie
Diskutiere Begehbares Glas / Glasgalerie im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir planen eine begehbare Glasgalerie (1,2m x 4,4m), die auf 3 Stahlträgern und an den Enden in Wandlagern (U-Profil) gehalten werden soll. Von...
Thema: Begehbares Glas / Glasgalerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Galerie oder begehbaren glasboden
Die Seite wird geladen...
-
Begehbares Glas / Glasgalerie - Ähnliche Themen
-
Abdichtung begehbarer französischer Balkon
Abdichtung begehbarer französischer Balkon: Hallo zusammen, bei unserem Mehrparteienhaus ist ein begehbarer, französischer Balkon undicht, sodass bei Regen Wasser in das darunter liegende... -
Biberschwanz Eindeckung begehbar?
Biberschwanz Eindeckung begehbar?: Ich muss ein paar Firstziegel ersetzen und an die Rinne der Gaube ran, kann ich dazu das Dach begehen oder machen das die Biberschwänze nicht mit?... -
Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe
Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe: Hallo an alle ENEV & Gebeäudenergiegestz Spezialisten vor Jahren gab es eine Regelung (Info stammt vom Zuständigen in unserem Bundesland zur... -
Glasbausteinplatten - was kann man drüber legen
Glasbausteinplatten - was kann man drüber legen: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Sanierung unserer Terrasse und suchen für unsere krumm und schief verlegten (unansehlichen) 7... -
Begehbares Glas im Aussenbereich
Begehbares Glas im Aussenbereich: Das Thema wurde ja oben schon andiskutiert. Ich habe vor, Schachtdeckel mit Glaseinlage (temporär) einzubauen und die Unterwelt zu beleuchten....