Begehen eines Flachdaches
Diskutiere Begehen eines Flachdaches im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Unser Haus hat eine Garage samt Anbau (Heizungsraum) welches mit einem Flachdach bestückt ist. BJ 1983. Ich nehme an Bitumen Bahn etc...
Thema: Begehen eines Flachdaches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendach mit kies begehbar
Die Seite wird geladen...
-
Begehen eines Flachdaches - Ähnliche Themen
-
Bedarfsorientierter Energieausweis mit / ohne Begehung
Bedarfsorientierter Energieausweis mit / ohne Begehung: Hallo Leute, weiß von Euch jemand, wo geregelt ist, ob für einen bedarfsorientierteen Energieausweis eine Begehung erforderlich ist? Danke... -
Feuerstättenbescheid ohne Begehung?
Feuerstättenbescheid ohne Begehung?: Hallo zusammen, darf ein Feuerstättenbescheid ohne Begehung vom Schornsteinfeger ausgestellt werden? Hintergrund: Altbau Ende 2013 gekauft,... -
Terasse - welche Abdeckung zum Begehen?
Terasse - welche Abdeckung zum Begehen?: Wir haben hier eine Terasse (über einer Werkstatt), die mit Bitumen-Dachpappe neu verklebt wurde. Eine Terassentür führt darauf, und fallweise... -
ETW Neubau - Elektroplanung Recht auf Begehung?
ETW Neubau - Elektroplanung Recht auf Begehung?: Hallo zusammen, mein Name ist Florian und ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die sich aktuell noch in der... -
Begehung mit dem NU
Begehung mit dem NU: Hey Leute Ich habe ein paar Fragen dazu. 1. Muss in einem NU - Vertrag stehen, das eine Begehung erfolgt? 2. Muss dieses Schriftlich...