Begriffsdefinition: Weisse Wanne / WU-Keller
Diskutiere Begriffsdefinition: Weisse Wanne / WU-Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich natürlich weiß, dass hier schon häufiger über Weisse Wanne und WU-Keller diskutiert wurde....
Thema: Begriffsdefinition: Weisse Wanne / WU-Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschied wu beton weiße wanne
,Unterschied zwischen weißer Wanne und WU Beton bei Keller
,betrug mit wu beton
Die Seite wird geladen...
-
Begriffsdefinition: Weisse Wanne / WU-Keller - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Rechtsstreit Begriffsdefinition
Rechtsstreit Begriffsdefinition: Hallo, ich habe zur Zeit einen Rechtsstreit mit meiner Wohngebäudeversicherung. Ich habe ein Haus ca. 1960 gebaut, nicht unterkellert. Unter... -
Begriffsdefinition GU, GÜ
Begriffsdefinition GU, GÜ: Im Thread http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?75589-Unterlagen-vom-GU gab es eine Diskussion darüber, ob die von uns genutzten... -
Begriffsdefinition Reihenhaus?
Begriffsdefinition Reihenhaus?: Hallo zusammen, wir haben vom Bauträger 1 von 3 Reihenhäusern (so die offizielle Bezeichnung) erworben. Die Trennwände zwischen den Häusern sind... -
Begriffsdefinition und Gewährleistung
Begriffsdefinition und Gewährleistung: Hallo, wir bauen ein schlüsselfertiges Haus, notariell ist alles beschlossen - jedoch fallen jetzt im Nachhinein doch noch einige Sonderwünsche...