Begrüntes Pultdach (15%)
Diskutiere Begrüntes Pultdach (15%) im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir müssen ein begrüntes Pultdach bauen ( in Hessen)...Wie können wir davon befreit werden und kennt jemand eine gute Firma die das macht ( aus...
Thema:
Begrüntes Pultdach (15%)
Die Seite wird geladen...
-
Begrüntes Pultdach (15%) - Ähnliche Themen
-
Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach
Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach: Hallo zusammen, lese wirklich gerne hier, hat mir schon viele Anregungen / Ideen gegeben. Kurz zu meinem "Problem." Wir haben eine Garage (~5,5 m... -
Garage aus KS mit begrüntem Flachdach
Garage aus KS mit begrüntem Flachdach: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich vor eine Garage aus KS zu bauen. Ganz zum Schluss soll das Dach begrünt werden. Und genau darum... -
Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage
Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage: Hallo, ich werde kommenden Monat meine Tiefgarage unter meinem Garten neu Decken und dabei soll auch ein Zaun aufgestellt werden. Nun bin ich mir... -
"Missbrauch" begrüntes Pultdach - gute Idee?
"Missbrauch" begrüntes Pultdach - gute Idee?: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Neubau eine etwas herausfordernde Stelle (um nicht "Problemstelle" zu sagen), bei der ich mich über... -
Dachaufbau bei begrüntem Pultdach
Dachaufbau bei begrüntem Pultdach: Hallo Spricht bei der Ausführung eines extensiv begrünten Pultdaches etwas gegen folgenden Dachaufbau: OBEN Gründachaufbau (mehrere...