Begrüntes Pultdach (15%)

Diskutiere Begrüntes Pultdach (15%) im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir müssen ein begrüntes Pultdach bauen ( in Hessen)...Wie können wir davon befreit werden und kennt jemand eine gute Firma die das macht ( aus...

  1. petar

    petar Gast

    Wir müssen ein begrüntes Pultdach bauen ( in Hessen)...Wie können wir davon befreit werden und kennt jemand eine gute Firma die das macht ( aus Hessen oder Baden-Wütenberg)
     
Thema:

Begrüntes Pultdach (15%)

Die Seite wird geladen...

Begrüntes Pultdach (15%) - Ähnliche Themen

  1. Garage aus KS mit begrüntem Flachdach

    Garage aus KS mit begrüntem Flachdach: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich vor eine Garage aus KS zu bauen. Ganz zum Schluss soll das Dach begrünt werden. Und genau darum...
  2. Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage

    Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage: Hallo, ich werde kommenden Monat meine Tiefgarage unter meinem Garten neu Decken und dabei soll auch ein Zaun aufgestellt werden. Nun bin ich mir...
  3. extensiv begrüntes Flachdach

    extensiv begrüntes Flachdach: Hallo zusammen! Habe eine eher ungewöhnliche Frage. Da ich aber keinen besseren Platz weiß, stelle ich sie mal hier. Meine Katze ist ein...
  4. "Missbrauch" begrüntes Pultdach - gute Idee?

    "Missbrauch" begrüntes Pultdach - gute Idee?: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Neubau eine etwas herausfordernde Stelle (um nicht "Problemstelle" zu sagen), bei der ich mich über...
  5. Dachaufbau bei begrüntem Pultdach

    Dachaufbau bei begrüntem Pultdach: Hallo Spricht bei der Ausführung eines extensiv begrünten Pultdaches etwas gegen folgenden Dachaufbau: OBEN Gründachaufbau (mehrere...