Behebung von Schallproblematik im Doppelhaus / Vorschläge des Bauträgers
Diskutiere Behebung von Schallproblematik im Doppelhaus / Vorschläge des Bauträgers im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag ! Ich hoffe in diesem Forum kann mir irgendjemand mit Erfahrung und Fachwissen weiterhelfen. In unserem Anfang 2005...
Thema: Behebung von Schallproblematik im Doppelhaus / Vorschläge des Bauträgers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhaushälfte wasserleitungen Trennwand
,schallmangel wand
Die Seite wird geladen...
-
Behebung von Schallproblematik im Doppelhaus / Vorschläge des Bauträgers - Ähnliche Themen
-
Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?
Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?: Hallo, ich will in Kürze die Dauerschutzlasur an meinem Holzzaun erneuern (natürlich mit Anschleifen als Untergrundvorbereitung) Bei der... -
Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?
Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?: Guten Tag Experten, im Arbeitszimmer (ca. 16 m², Eiche-Stabparkett, Nutzung 2 Jahre) ist auf ca. 12 m² zentral im Raum zwischen Fenster und... -
Mängel bei Dampfbremse beheben
Mängel bei Dampfbremse beheben: Hallo Zusammen :-), leider stellt sich im Zuge der Sanierung unseres Daches gerade heraus, dass da vom Dachdecker in Bezug auf die Dampfbremse... -
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?: Wir haben bei uns im Keller im Bereich der Kelleraußentüre einen Feuchtigkeitsschaden. Die Außenwand direkt neben der Kellertüre, ähnlich einer...