Beheizen der Wärmedämmung
Diskutiere Beheizen der Wärmedämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wenn ihr nicht glaubt, dass man über die Beheizung der Wärmedämmung nachdenkt, dann lest mal das folgende Patent: Die Erfindung betrifft eine...
Thema:
Beheizen der Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Beheizen der Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Nebenraum einer Garage nachträglich beheizen
Nebenraum einer Garage nachträglich beheizen: Hallo zusammen, wir haben ein aus 2020 gebautes Haus (nach Enev 2016). Das Mauswerk besteht aus Poroton 36,5 T08. Direkt an das Haus wurde eine... -
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Beheizung Flur im OG ohne Heizkörper
Beheizung Flur im OG ohne Heizkörper: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem „Problem“. Seit Corona dient unser Flur im OG als Arbeitsplatz. Leider ist im Flur OG... -
Erker beheizen
Erker beheizen: Liebe Forummitglieder, ich hoffe in diesem Forum Hilfe für ein großes Problem, welches mich bereits seit 5 Jahren begleitet, zu finden. Ich... -
Raum über Weihnachten Beheizen ja oder nein
Raum über Weihnachten Beheizen ja oder nein: Hallo, ich habe heute erfahren, dass der Estricheinbau erst nach den Feiertagen /im neuen Jahr erfolgen wird. Nun frage ich mich, ob weiter...