beheizter Keller
Diskutiere beheizter Keller im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Leute , habe mal ne Frage zum keller . Eigentlich soll unser Haus nur im EG +DG bewohnt werden .Wenn jetzt aber der Keller auch als...
Thema: beheizter Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innendämmung unbeheizter raum bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
beheizter Keller - Ähnliche Themen
-
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe... -
beheizter Keller unter Garage / Innendämmung der Decke
beheizter Keller unter Garage / Innendämmung der Decke: Hallo liebe Experten, fg. technisches Problem möchte ich hier zur fachlichen Diskussion stellen: Ein beheizter und mit Be- und... -
Garage über beheiztem Keller(wohn)raum
Garage über beheiztem Keller(wohn)raum: Hallo! Einfache (hoffentlich) Frage: Wenn die (unbeheizte oder zumindest mäßig gedämmte) Garage über einem Gästezimmer im Keller zu liegen... -
Isolierung für beheizte und unterkellerte Garage?
Isolierung für beheizte und unterkellerte Garage?: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau erstellt. Die Garage und der Vorbereich der Haustüre im Freien sind unterkellert. In diesem Keller ist... -
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum: Hallo Bauexperten, Wir sind derzeit im Endstadium der Planung für unser EFH. Der Keller ist grundsätzlich unbeheizt. Ein derzeit als Partyraum...