Bei freischwebende Decke Wände raus!!!
Diskutiere Bei freischwebende Decke Wände raus!!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich ziehe im März in das Haus meiner Oma und möchte dort bei einer Freischwebenden Decke Wände raus schlagen. (auf dem Bild 1...
Thema:
Bei freischwebende Decke Wände raus!!!
Die Seite wird geladen...
-
Bei freischwebende Decke Wände raus!!! - Ähnliche Themen
-
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Innendämmung der Decke
Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der... -
Abschluss für freischwebende Gipskartonplatte
Abschluss für freischwebende Gipskartonplatte: Hallo zusammen, ich baue gerade eine Vorbauwand aus Holz und Gipskartonplatte für indirektes Licht. Die Platte steht ringsum ca. 10 cm über und... -
Bad abhängen mit freischwebendem Deckensegel
Bad abhängen mit freischwebendem Deckensegel: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin zwar ganz neu hier, habe jedoch hier oft fleißig mitgelesen, möchte jetzt jedoch eine individuelle Frage... -
Wer hat Erfahrung mit Freischwebender Treppe
Wer hat Erfahrung mit Freischwebender Treppe: Hallo, meine Frau und ich überlegen an einer freischwebenden Treppe wo nur die Holzstufen aus der Wand kommen und auf der anderen Seite eine...