Bei Lehmfarbe grundieren oder nicht?
Diskutiere Bei Lehmfarbe grundieren oder nicht? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, unser Umbau ist jetzt soweit fortgeschritten, dass wir mit dem Streichen anfangen können. Unsere Decken und Wände sind neu...
Thema: Bei Lehmfarbe grundieren oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehmfarbe grundierung
,grundierung für lehmfarbe
,bei lehmfarbe welche grundierung
,- muss für lehmfarbe grundiert werden?,
- lehmfarbe bauexperten,
- Grundierung lehmfarbe,
- lehmfarbe auf gipskarton grundierung,
- lelhm farbe gipsputz tiefgrund,
- vor lehmfarbe grundieren,
- lehmfarbe grundieren,
- Grundierung auf Gipskartonplatten für Lehmfarbe,
- muss vor lehmfarbe grundiert werden,
- lehmfarbe nicht grundiert
Die Seite wird geladen...
-
Bei Lehmfarbe grundieren oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Feinspachtel grundieren für Malerglasvlies?
Feinspachtel grundieren für Malerglasvlies?: Hallo, ich haben mein MP 75L mit Feinspachtal gespachtelt. Muss dieser vor dem Tapezieren mit Malervlies noch einmal grundiert werden? Die... -
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren: Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder... -
Lehmfarbe auf Füllspachtel möglich?
Lehmfarbe auf Füllspachtel möglich?: Hallo, ich habe Rigipswände mit Füllspachtel zuerst in den Fugen und Schraubenköpfen geglättet. Danach wollte ich Tiefengrund aufbringen und... -
Hilfe bei Wandbelägen
Hilfe bei Wandbelägen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe im richtigen (Unter-)Forum gelandet zu sein. Meine Frau und ich haben ein Haus gekauft und fangen nächsten... -
Lehmfarbe im Saunaaufenthaltsraum?
Lehmfarbe im Saunaaufenthaltsraum?: Hallo! Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir Eure Meinung hierzu mitteilen könntet: Ich weiß nicht welche Farbe ich für meinen Aufenthalts und...