Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Diskutiere Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Die Frage am Anfang war doch gewesen, wie hoch setze ich die Teile. Oder habe ich da was falsch gelesen??? Steht glaub ich sogar im Titel

  1. #21 thejack, 15.10.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Steht glaub ich sogar im Titel
     
Thema:

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Die Seite wird geladen...

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen? - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche

    Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche: Hallo, wir haben ein Terrassenfundament ca. 30m² Beton. Das will ich jetzt mit Ausgleichsmasse um ca. 2cm erhöhen und anschließend mit...
  2. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...
  3. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: guten Morgen allerseits, ich habe eine nach innen öffnende Kunststoff Terrassentür mit 5 Schließzapfen, von denen offensichtlich einer die Tür...
  4. Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern

    Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern: Guten Abend, mal angenommen, die zu einem Mehrparteienhaus gehörende Garagenanalage soll mit einem sog. "Draufbauhaus" (also mit einer...
  5. Mehrere Rolläden an eine Schalter?

    Mehrere Rolläden an eine Schalter?: Hallo, ich habe in meinem Haus 11 Rolläden, die an drei Stellen nur paarweise gesteuert werden sollen, so dass 8 Schalter vorgesehen sind. Die...