bei mir im Gebiet ...

Diskutiere bei mir im Gebiet ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, ich beobachte ja nun die ersten 3 Baustellen in dem Baugebiet in das ich dereinstens bauen werde. Ich muss sagen 2 davon haben was...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach,

    ich beobachte ja nun die ersten 3 Baustellen in dem Baugebiet in das ich dereinstens bauen werde. Ich muss sagen 2 davon haben was Positives, denn ich kann schon mal genau sagen das ich diesen Rohbauer nicht nehmen werde *g

    Ich hab paar Bilder gemacht aber da ich noch ne altmodische Kamera habe muss ich erst warten bis der Film voll is.

    Bei der einen Baustelle gibt es rundrum mit Beton gefüllt Pflanzsteine zu Säulen aufgestellt, ich will mal hoffen die sind nur fürs gerüst gedacht ...

    Der Keller ist mit Dämmung versehen "Ursa Foam" steht drauf. Die beiden ersten Bauten (gleicher Bauunternehmer) werden in KS gefertigt der andere Bims.
    Die aus KS sind von dem den ich net nehme.

    Nochwas bei uns war am Freitag ein Unwetter links im Bau stehen etwa 10cm Wasser und Schlamm im Keller (schon Erdgeschossdecke drauf) beim zweiten sind rundum die Dämmplatten vom Keller wieder abgefallen und ganz rechts im Gebäude steht locker 1m Wasser und Schlamm im Keller (zweite Geschossdecke schon drin) das Wasser steht bis unterkante Fenster wird wohl ein Wohnraum im Keller.

    Na denn, wenn die Bilder da sind stell ich sie ma rein.
     
Thema:

bei mir im Gebiet ...

Die Seite wird geladen...

bei mir im Gebiet ... - Ähnliche Themen

  1. Halle im Gewerbe gebiet für die private Schrauberei

    Halle im Gewerbe gebiet für die private Schrauberei: ich will mir eine kleine fertig halle in unserem Gewerbe gebiet aufstellen , habe aber selbst kein Gewerbe will mir so was bauen aber geht von...
  2. Abriss & Neubau im Gebiet ohne Bebauungsplan

    Abriss & Neubau im Gebiet ohne Bebauungsplan: Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich haben in der Nähe von Köln ein altes Siedlungshaus aus 1965 mit knapp 900qm Grundstück erworben. Das...
  3. Rötliche Trockenmauersteine im Rhein-Main-Gebiet - Lieferant?

    Rötliche Trockenmauersteine im Rhein-Main-Gebiet - Lieferant?: Liebe Experten, für mein Gartenprojekt (ca. 30-40qm Trockenmauer, max 1m hoch, verteilt) suche ich rötliche REGELMÄßIGE Mauersteine im...
  4. Internorm Fenster im Rhein-Main Gebiet

    Internorm Fenster im Rhein-Main Gebiet: Wir wollen unser Haus mit neuen Fenstern versehen und suchen einen Handwerker der im RheinMain Gebiet uns Internorm Fenster anbieten und...
  5. Bauleiter im Rhein-Main-Gebiet?!?

    Bauleiter im Rhein-Main-Gebiet?!?: Hi Leute, ich bin momentan mitten in der Planung für ein Neubau, mein Architekt hat schon alle Pläne fertig. Nun suche ich einen unabhängigen...