Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen
Diskutiere Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Community, ich bin neu und benötige bei einem aktuellen Problem etwas Hilfe. Im Souterrain meines Hauses haben wir im Zuge der...
Thema:
Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen - Ähnliche Themen
-
Nivelliermasse ist fleckig
Nivelliermasse ist fleckig: Hallo zuammen, in meinem Haus wurde durch eine Firma Nivelliermasse auf den vorhandenen Altestrich aufgebracht. Dazu wurde der Untergrund mit... -
Nivelliermasse mangelhaft
Nivelliermasse mangelhaft: Hallo, Vor ein paar Tagen wurde in der gesamten Wohnung der Boden von einem Bodenleger nivelliert. Ziel ist es wieder Laminat zu verlegen. Über... -
Nivelliermasse als Bodenbelag
Nivelliermasse als Bodenbelag: Hallo zusammen, auch nach einiger Recherche habe ich leider keine ausreichenden Infos bekommen. Wir möchten gern im Flur die Nivelliermasse als... -
Nivelliermasse für Poolboden
Nivelliermasse für Poolboden: Hallo zusammen, suche eine selbstverlaufende Bodenausgleichsmasse, mit der ich meinen Poolboden bzw. den auf der Bodenplatte befindlichen... -
Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?
Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?: Hallo, ist es möglich einen PVC Boden mittels Spachtelmassen/Nivelliermassen auszugleichen? Gibt es hierfür Produkte? Es soll anschließend ein...