Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren
Diskutiere Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; @Friedl1953: Danke, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Tritt nur punktuell auf. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Seite 2 von 2
Thema: Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konterlattung schwarze punkte
,sparren schwarze stellen
,altbau sparren schwarz
,- sparren schwarze stelle,
- sparren schwarze flecke
Die Seite wird geladen...
-
Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH 1979 Fertihhaus
Sanierung EFH 1979 Fertihhaus: Guten Tag zusammen, wir haben aktuell ein EFH in Aussicht mit einem relativ großen an einer schönen Randlage. Preislich ist es attraktiv und wir... -
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bitumendach ist jetzt ca. 20 Jahre alt und zeigt eine deutliche Netzrissbildung (siehe angehängtes Bild). Bisher ist das... -
Sanierung/Rückbau von Kellerabgängen: Umgang mit Staunässe und Versickerung
Sanierung/Rückbau von Kellerabgängen: Umgang mit Staunässe und Versickerung: Hallo zusammen, ich möchte den auf dem Bild zu sehenden Kellerabgang modernisieren, indem ich Türe zumauere und den Bodenablauf dauerhaft... -
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit... -
Sanierung EFH 1970
Sanierung EFH 1970: Hallo, ich habe im Forum schon etwas gestöbert aber habe doch noch einige Fragen zu meinem Sanierungsprojekt: Ich kaufe mit meiner Familie ein...