Bei Terrasse Kiesstreifen ?
Diskutiere Bei Terrasse Kiesstreifen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wie breit? Geschmackssache. Weg direkt an der Hauswand muß dann breiter sein, damit man nicht ander Wand längs schrammt. 1,1m sind das bei uns...
Seite 2 von 2
Thema: Bei Terrasse Kiesstreifen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse kiesstreifen
,kiesumrandung terrasse
,aufgeständerte terrasse spritzschutz
,- kiesstreifen ums haus notwendig,
- kieselstreifen am haus,
- haus Kiesstreifen Terrasse,
- kiesstreifenterrasse,
- holzterrasse freistehend kiesstreifen,
- sockel umrandung haus terasse,
- wohin Wasser ableiten von außenwand mit kiesstreifen,
- kiesrandstreifen unter überdachter terrasse,
- holzterrasse mit kiesumrandung,
- dachterrasse kiesstreifen,
- kiesstreifen terrasse,
- terrassenseite kiesstreifen ja nein,
- kiesstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Bei Terrasse Kiesstreifen ? - Ähnliche Themen
-
Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung
Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung: Hallo, wir haben eine bestehende Terrasse, die seit 15 Jahren existiert und 3 mal 3,50 Meter groß ist. Sie grenzt direkt an das Haus und ist... -
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober... -
Terrasse abdichten / sanieren
Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem... -
Terrasse am Kellerfenster
Terrasse am Kellerfenster: Hallo zusammen, ich habe ein Problem oder wahrscheinlich Denkfehler beim Bau unserer Terrasse und vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Ich... -
Kiesstreifen notwendig bei aufgeständerter Terrasse
Kiesstreifen notwendig bei aufgeständerter Terrasse: Hallo, eigentlich sollte ein Kiesstreifen als Spritzschutz und schnelle Wasserableitung (damit meine ich den Schutz des Sockelputzes vor...