Bei Terrasse Kiesstreifen ?
Diskutiere Bei Terrasse Kiesstreifen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wie breit? Geschmackssache. Weg direkt an der Hauswand muß dann breiter sein, damit man nicht ander Wand längs schrammt. 1,1m sind das bei uns...
Seite 2 von 2
Thema: Bei Terrasse Kiesstreifen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse kiesstreifen
,kiesumrandung terrasse
,aufgeständerte terrasse spritzschutz
,- kiesstreifen ums haus notwendig,
- kieselstreifen am haus,
- haus Kiesstreifen Terrasse,
- kiesstreifenterrasse,
- holzterrasse freistehend kiesstreifen,
- sockel umrandung haus terasse,
- wohin Wasser ableiten von außenwand mit kiesstreifen,
- kiesrandstreifen unter überdachter terrasse,
- holzterrasse mit kiesumrandung,
- dachterrasse kiesstreifen,
- kiesstreifen terrasse,
- terrassenseite kiesstreifen ja nein,
- kiesstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Bei Terrasse Kiesstreifen ? - Ähnliche Themen
-
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt
Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt: Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die... -
Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?
Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?: Hallo, wir haben ein Fertighaus in Holzrahmenbauweiße. An diesem möchten wir dieses Jahr eine Terrasse mit Keramikplatten anbringen, die... -
Wärmebrücke Terrasse?
Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht... -
Kiesstreifen notwendig bei aufgeständerter Terrasse
Kiesstreifen notwendig bei aufgeständerter Terrasse: Hallo, eigentlich sollte ein Kiesstreifen als Spritzschutz und schnelle Wasserableitung (damit meine ich den Schutz des Sockelputzes vor...