Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?
Diskutiere Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und in der Küche wird neben dem Wasserhahn zunächst auch der Geschirrspüler sowie Kühlschrank mit...
Thema:
Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?
Die Seite wird geladen...
-
Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi? - Ähnliche Themen
-
Wasserhahn nach außen legen
Wasserhahn nach außen legen: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, wie ich am besten eine Wasserleitung nach außen verlege und ob es überhaupt so klappt, wie ich es mir... -
UP Anschlussplatte Wasserhahn in Stahlbetonwand
UP Anschlussplatte Wasserhahn in Stahlbetonwand: Hallo, wisst ihr, was für eine UP "Anschlussplatte" am Besten beim Einbetonieren in eine Stahlbetonwand von einem Anschluss für einen solchen... -
Entwässerung von Wasserhahn
Entwässerung von Wasserhahn: Hallo, ich habe unter meinem Carport einen Wasserhahn. Der Carport steht an meiner Hauswand aus dem der Wasserhahn raus ragt. Der Carport ist... -
Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern
Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor... -
Tropfender Wasserhahn
Tropfender Wasserhahn: Liebe Forumsteilnehmer, eine kleine Frage. Bin Mitglied einer Bauherrengemeinschaft und nunmehr, nach Fertigstellung des Objekts, in einem...