Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?
Diskutiere Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und in der Küche wird neben dem Wasserhahn zunächst auch der Geschirrspüler sowie Kühlschrank mit...
Thema:
Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?
Die Seite wird geladen...
-
Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi? - Ähnliche Themen
-
Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt
Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt: Hallo zusammen, wir haben in unserer Küche einen Wasserhahn, den man komplett rausziehen kann, um das dahinter liegende Fenster komplett öffnen zu... -
Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns
Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns: Verehrte Experten, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wird der Wasserhahn unserer Küche schnell/schlagartig... -
Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil
Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil: Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen.... -
elektrischer Wasserhahn
elektrischer Wasserhahn: Hallo, ich suche einen elektrischen Wasserhahn (so einen mit Durchlauferhitzer) für Wandmontage, der meinen bestehenden Wasserhahn (siehe Foto)... -
Wasserhahn außen- Ablauf
Wasserhahn außen- Ablauf: Also wir wollen für unsere außenzapfstelle den Ablauf darunter neu machen, weil die Eingangstreppe daneben neu kommt und das Pflaster da drumzu....