Bei welcher Bank sind Immobilienkredite "günstig"???

Diskutiere Bei welcher Bank sind Immobilienkredite "günstig"??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; ich war bei zwei vermittlerm, einer großen firma, die hier auch schon genannt wurde und ein mitarbeiter eines doktor sowieso. abgeschlossen haben...

1. #21 Desperado, 25.01.2011
    Desperado

Desperado

Beruf:
    Beamter
    ich war bei zwei vermittlerm, einer großen firma, die hier auch schon genannt wurde und ein mitarbeiter eines doktor sowieso. abgeschlossen haben wir dann allerdings bei einer großen deutschen versicherung mit a, da dort die zinsbindung bis zum ende angeboten wurde (also 23/24 jahre)

2. #22 Bausparer101, 25.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2011
    Bausparer101

Bausparer101

Beruf:
    Versicherungsfachangestellte
    Baufinanzierung

Da ich auch eine Baufinanzierungsmöglichkeit gesucht habe, kann ich nur die Bausparkasse isdochegal empfehlen. Bauspardarlehen bekommt man zu niedrigen Zinssätzen und eine persönliche und kompetente Beratung hat hier Vorrang.
    Zur Info: isdochegal

Thema:

Bei welcher Bank sind Immobilienkredite "günstig"???

Die Seite wird geladen...

Bei welcher Bank sind Immobilienkredite "günstig"??? - Ähnliche Themen

1. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...
  2. NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)

NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in...
  3. NRW Bank Abruffrist Darlehen

NRW Bank Abruffrist Darlehen: Wir bauen demnächst ein Fertighaus mit FingerHaus. Dafür haben wir einen geförderten Kredit der NRW Bank aufgenommen. Dies haben wir zeitgleich...
  4. Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?

Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist...
  5. Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?

Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert....