beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Diskutiere beim Kellerbau ist zu beachten ????? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine...

  1. #1 TomQuaiser, 3. Oktober 2003
    TomQuaiser

    TomQuaiser Gast

    Hallo

    ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine Überraschungen erleben.

    Und zwar Keller 6,50 x 12,00 m
    ca. 1,50 m im Erdreich
    im Druckwasser gefährdeten Gebiet
    Weisse Wanne
    Wo muss ich überall hingucken????

    freu mich über jeden Hinweis

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Die Seite wird geladen...

beim Kellerbau ist zu beachten ????? - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  2. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  3. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  4. Steine beim Rollladeneinbau gebrochen

    Steine beim Rollladeneinbau gebrochen: Hallo, bei uns wurden vor ein paar Tagen Rollläden montiert und wie es aussieht waren die Monteure beim Bohren der Löcher für die Schienen...
  5. Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll

    Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll: Hallo Zusammen, wir sind grade dabei ein EFH neu zu bauen. Aktuell setzen wir uns grade mit der Elektroplanung auseinander. Dabei hat sich für...