beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Diskutiere beim Kellerbau ist zu beachten ????? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine...

  1. #1 TomQuaiser, 03.10.2003
    TomQuaiser

    TomQuaiser Gast

    Hallo

    ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine Überraschungen erleben.

    Und zwar Keller 6,50 x 12,00 m
    ca. 1,50 m im Erdreich
    im Druckwasser gefährdeten Gebiet
    Weisse Wanne
    Wo muss ich überall hingucken????

    freu mich über jeden Hinweis

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
Thema:

beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Die Seite wird geladen...

beim Kellerbau ist zu beachten ????? - Ähnliche Themen

  1. Starker Druckabfall beim Duschen/Baden

    Starker Druckabfall beim Duschen/Baden: Hallo, wir haben mal wieder ein Problem und endlose Diskussionen. Es wäre super wenn einer von euch einen Hinweis geben könnte wo das Problem...
  2. Feuchtigkeit beim Nachbarn.

    Feuchtigkeit beim Nachbarn.: Guten Tag zusammen, an unser Haus haben wir einen Anbau geplant, der auch bereits vor Weihnachten fast abgeschlossen wurde. Leider
  3. Auskragende Attika beim Gründach verkleinern

    Auskragende Attika beim Gründach verkleinern: Hallo zusammen! ich bräuchte für ein Projekt im Architektur-Studium etwas Unterstützung...Laut meinem Prof ist die Blechverkleidung meines...
  4. Toleranz beim KellerBau

    Toleranz beim KellerBau: Hi, gibt es Vorschriften (DIN, VOB ..etc) die die zulässige Toleranzen festlegen die beim Bau (speziell Keller) "im Rahmen" also im allgemeinen...