beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Diskutiere beim Kellerbau ist zu beachten ????? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine...

  1. #1 TomQuaiser, 03.10.2003
    TomQuaiser

    TomQuaiser Gast

    Hallo

    ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine Überraschungen erleben.

    Und zwar Keller 6,50 x 12,00 m
    ca. 1,50 m im Erdreich
    im Druckwasser gefährdeten Gebiet
    Weisse Wanne
    Wo muss ich überall hingucken????

    freu mich über jeden Hinweis

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
Thema:

beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Die Seite wird geladen...

beim Kellerbau ist zu beachten ????? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Gefälle beim Vordach?

    wieviel Gefälle beim Vordach?: Hallo, möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern. Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit. Was sollte man hier als Gefälle...
  2. Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?

    Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?: Hallo liebe Leute, ich habe ein Reihenhaus Baujahr 1957 gekauft. Decken sind wohl (fast) überal Hohlkörperdecken mit 12cm breiten...
  3. TH und FH beim Flachdach - Teilgeschoss möglich?

    TH und FH beim Flachdach - Teilgeschoss möglich?: Hallo liebes Forum, nachdem dieses Forum unser Bauvorhaben bereits mit viel stiller Recherche vorangebracht hat, brennt mir nun eine Frage auf...
  4. Toleranz beim KellerBau

    Toleranz beim KellerBau: Hi, gibt es Vorschriften (DIN, VOB ..etc) die die zulässige Toleranzen festlegen die beim Bau (speziell Keller) "im Rahmen" also im allgemeinen...