beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Diskutiere beim Kellerbau ist zu beachten ????? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine...

  1. #1 TomQuaiser, 03.10.2003
    TomQuaiser

    TomQuaiser Gast

    Hallo

    ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine Überraschungen erleben.

    Und zwar Keller 6,50 x 12,00 m
    ca. 1,50 m im Erdreich
    im Druckwasser gefährdeten Gebiet
    Weisse Wanne
    Wo muss ich überall hingucken????

    freu mich über jeden Hinweis

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
Thema:

beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Die Seite wird geladen...

beim Kellerbau ist zu beachten ????? - Ähnliche Themen

  1. Falscher RCD beim Kran

    Falscher RCD beim Kran: Erkennt ein Liebherr L1-24, also so ein Schnelleinsatzkran, wenn "nur" ein RCD Typ-A vorgeschaltet ist und funktioniert dann einfach nicht, bzw....
  2. Fliesen "knacken" beim Betreten

    Fliesen "knacken" beim Betreten: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt ca. 8 1/2 Jahre alt. Seit einigen Monaten "knacken" mehrere nebeneinander liegende Fließen beim Betreten....
  3. Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen

    Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen: Hallo Allerseits! Ich habe gestern in einem kleinen Raum (6qm) hinter der Garage Bodenausgleichsmasse aufgebracht als Untergrund zum Fliessen...
  4. Toleranz beim KellerBau

    Toleranz beim KellerBau: Hi, gibt es Vorschriften (DIN, VOB ..etc) die die zulässige Toleranzen festlegen die beim Bau (speziell Keller) "im Rahmen" also im allgemeinen...