Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung?
Diskutiere Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hausbau liegt noch in ein paar Jahren Entfernung, legen uns derzeit zurecht, was wir wollen ^^ Wir überlegen, den Keller zum Wohnraum...
Thema:
Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung?
Die Seite wird geladen...
-
Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung? - Ähnliche Themen
-
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?
Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?: Hallo liebes Mitglieder, Ich will im Früher eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen lassen. Statik, Baugenehmigung, Ausschreibung ist... -
Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?
Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?: Hallo, kann es sein, dass eine Baufirma, die Schäden an "Pflasterung, Gebäuden, unteririschen Leitungen, Kanälen, Schächten usw." verursacht,... -
Risiken beim Bauen mit GU/GÜ
Risiken beim Bauen mit GU/GÜ: GU = Generalunternehmer, GÜ = Generalübernehmer Nach Information vom BSB werden ca. 90% der Neubauvorhaben von EFH/ZFH über GU/GÜ realisiert,... -
Kein Witz Problem beim Bau einer Wand
Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...