Beim Neubau vielleicht 30% mehr als geplant.
Diskutiere Beim Neubau vielleicht 30% mehr als geplant. im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Bei der Renovierung / Sanierung eines Altbaus wird oftmals das Doppelte von dem ausgegeben, was eigentlich geplant war. "was eigentlich geplant...
Thema:
Beim Neubau vielleicht 30% mehr als geplant.
Die Seite wird geladen...
-
Beim Neubau vielleicht 30% mehr als geplant. - Ähnliche Themen
-
Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau
Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau: Wir möchten für unseren Neubau Erdwärme nutzen. Aktuell fehlt uns noch die Heizlastberechnung und das Ergebnis vom Bodengutachten, sodass noch... -
Haustürzarge beim Neubau krumm eingebaut
Haustürzarge beim Neubau krumm eingebaut: Hallo Forum, Wir haben jetzt unseren Neubau bekommen, und dann festgestellt das die Zarge von der Haustür 2 bis3mm krumm ist, wenn die Tür zu ist... -
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein... -
Holzterasse beim Neubau
Holzterasse beim Neubau: Sehr geehrte Mitglieder, hier habe ich eine Frage an Ihnen. Ich kaufe jetzt eine Wohnung, wo es eine Holzterasse gibt. Von Ausführung aus, kann... -
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem...