Beim XXXXXXX sparen

Diskutiere Beim XXXXXXX sparen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bei meinem Umbau habe ich immer die Prospekte der verschiedenen Baumärkte gelesen (sind ja alle online) und verglichen. Wenn etwas billiger war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mazepan, 13.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2009
    mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Bei meinem Umbau habe ich immer die Prospekte der verschiedenen Baumärkte gelesen (sind ja alle online) und verglichen. Wenn etwas billiger war wie im XXXXXXX habe ich dies ausgedruckt und die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen.

Angebote die mir auffallen, findet Ihr inkl. Link

Ist ein Angebot an alle Häuslebauer und Umbauer, wer ein Problem damit hat, sollte diesen Thread bitte ignorieren.

2. #2 Achim Kaiser, 13.01.2009
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Guckst du in die Nutzungsbedingungen .... iss nicht.
    Deswegen nehm ich den Link raus.

Thread geschlossen

Thema:

Beim XXXXXXX sparen

Die Seite wird geladen...

Beim XXXXXXX sparen - Ähnliche Themen

1. Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen

Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im...
  2. Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach

Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zu einem Problem mit unserem Flachdach auf der Gaube. Bei Regen entsteht ein unangenehmes Geräusch –...
  3. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  4. Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon

Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei...
  5. Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern

Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.