Beiputz

Diskutiere Beiputz im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ich habe an meinem alten Haus (von 1934) einen alten Balkon abstemmen lassen. Nun ist in der Länge des Balkons ,ca. 2 Meter, eine teilweise sehr...

  1. Jambus

    Jambus

    Dabei seit:
    17.06.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an meinem alten Haus (von 1934) einen alten Balkon abstemmen lassen. Nun ist in der Länge des Balkons ,ca. 2 Meter, eine teilweise sehr unebene Naht entstanden. Wie kann man diese Naht beiputzen? Wäre für Anregungen sehr dankbar.
     
Thema:

Beiputz

Die Seite wird geladen...

Beiputz - Ähnliche Themen

  1. Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?

    Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal...
  2. Treppenwange Aluminiumgeländer beiputzen

    Treppenwange Aluminiumgeländer beiputzen: Liebe Bauexpertinnen und Bauexperten, ich würde mich sehr über fachkundige Antworten freuen, die mit bei der folgenden Fragestellung helfen: Ich...
  3. Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?

    Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Kellerfenster einbauen (Kunststofffenster). Ich habe die alte Laibung entfernt, die war aus...