Beispiele für gutes Design

Diskutiere Beispiele für gutes Design im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Auf dieser Seite gibt es schöne Beispiele für gut geplante Wohnungen und Häuser. http://terriblerealestateagentphotos.com/ Da können...

1. kehd

kehd

Beruf:
    Forscher
    Auf dieser Seite gibt es schöne Beispiele für gut geplante Wohnungen und Häuser.
    http://terriblerealestateagentphotos.com/
    Da können Innenarchitekten noch viel lernen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

innovativ!

4. Lorant

Lorant

Beruf:
    Internist
    sehr gut. :D

Thema:

Beispiele für gutes Design

Die Seite wird geladen...

Beispiele für gutes Design - Ähnliche Themen

1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  4. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  5. Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH

Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH: Liebe Mitglieder, liebe Experten unter uns, ich brauche eure Hilfe beim Design der RR an unserem Pultdach-Neubau. Ich habe mehrere Varianten...